1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

es is zum ****** wenn die so weiter machen stecken wir in ein paar Spielen wieder mitten im Abstiegskampf

wie man als Trainer mit einem so schwachsinnigen Wechsel eine gut stehende Abwehr unnötig verunsichern muss ist mir ein Rätsel.

ja leider mal wieder kein Glück für Pavel und Shinjii muss das Tor zum 1-1 einfach machen wie man den vorbeischießen kann ist mir unverständlich.

und warum man immer Pavel bringt wenn vorne die Stürmer sowieso kaum einen Ball sehen, da muss einer kommen der mal was kreieren kann wie ein Gebhart und nicht noch ein Stürmer.

ist natürlich auch großes Pech das Maza vor dem Angriff der schlussendlich zum 1-0 für die Hertha führte ausrutscht und Ramos freie Bahn zum Tor hatte, aber wir müssen vorne schon längst ein Tor gemacht haben.

2. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Erneut "Wunden lecken" für beide meiner Lieblingsteams, VfB und Dynamo scheinen jetzt im Gleichklang die Punkte liegen zu lassen ... :(

Ich fahre denn erst mal (nächstes WE) in Urlaub ... "Auszeit" sozusagen! ;)

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Athlon 63 erhole dich gut. Ich habe keinen Urlaub muss mich aber auch erholen, 2 unnötige Eins zu Null Niederlagen. Zum kotzen. Bin heute satt.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denke, man will ihn immer noch bis zum 31.08. verscherbeln.
    Er kostet viel, und bringt verhältnismäßig wenig.
    In Russlands Nati ist er jedoch ganz gut, vielleicht wird er noch transferiert.
    Anders Olli, kann ich mir seine Einwechselungen auch nicht erklären.

Jetzt ist erst mal Buli-Pause. Dann kommt Hannover 96 - und die sind gerade "auf Wolke 7" oder so.....

5. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

nur das Pavel nicht weg will und den sowieso kein Verein außer vielleicht aus Russland haben will und dahin geht er sowieso nicht zurück. Hoffe das Schieber bis nach der Länderspielpause wieder fit ist und dann auch mal eingewechselt werden kann und so schwach wie Hajnal zur Zeit spielt bräuchten wir noch dringend einen kreativen Mann im offensiven Mittelfeld der ihn mal ersetzen kann wenn er so außer Form ist wie jetzt gerade.

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Die Entwicklung gefällt mir nicht.

Es fehlt zur Zeit schlicht an Kreativität nach vorne und schlichter Offensivpower.

Cacau ist glücklos. Harnik oft sehr eigensinnig und noch nicht so torgefährlich wie letztes Jahr.

Hanjal im Vergleich zu letztes Jahr ein Totalausfall. Auch der Japaner hat seine Chance gestern leider nicht genutzt :(

Nach vorne muss schlicht mehr kommen. Für einen Klops ist man hinten immer gut. Letzte Woche mal wieder Ulreich, gestern ein Fehler der Innenverteidiger. Und schon wieder ist ein Spiel gegen eine an sich total ungefährliche Mannschaft verloren.

4 Punkte nach 4 Spielen ist für mich leider jetzt doch ein Fehlstart.

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mir gefällt die Entwicklung auch nicht, die Hertha war nun wirklich keine Übermannschaft.

Ein Fehlstart wäre es für mich nach einer Heimpleite gegen Hannover 96,
    und da spricht einiges dafür.......:(:(

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ein SEHR unnötige Niederlage :eek:

Man hat genug Torchancen,um das Spiel zu gewinnnen, aber wer so schlecht vor dem Tor ist, verliert auch mal so ein Spiel.
    Pogrebnyak hatte 2 gute Chancen, aber vor allem Okazaki hätte den Ball reinhauen müssen. Viel zu hektisch vor dem Tor.

Und dann hätte mich als Stuttgart Fan noch die Aktion von Harnik aufgeregt :mad: Laufen mit 3 Mann auf 2 Abwehrspieler zu und Harnik kann sowohl nach links als auch nach rechts spielen. Aber Harnik ist lieber so eigensinnig und versucht es alleine und vertändelt den Ball. Und nach dem Spiel versucht er sich auch noch rauszureden :mad:

9. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

für mich ist das ein erneuter Fehlstart.

10. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn der Leno zurückkehrt, wird er definitiv eure Nummer 1. Dass ich von Ulreich nichts halte, habe ich ja bereits vorm Saisonstart erwähnt. Hat er ja gegen Leverkusen wieder bestätigt und auch sonst ist er mir zu unsicher. In England wäre er sicherlich einer der besten Keeper der Nation, hier nie und nimmer. Leno gehört zur Kategorie Zieler/ter Stegen. Dann sind noch Neuer und Wiese da. Das wird echt brutal in der Nationalmannschaft. 4-5 Keeper mit Weltformat und nur einer kann spielen.

PS: Nach dem starken ersten Spiel gegen Schalke zeigt Stuttgart jetzt wieder sein Hinrunden-Gesicht. ;) Und Labbadia sein "ich-bin-länger-als-ein-halbes-Jahr-da-also-verliert-meine-Mannschaft-öfter"-Gesicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.