1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Das ist die richtige Einstellung!

Entspricht dem was ich zahle.

Sky Sport HD Extra bleibt bei dieser Kombi dunkel ...

Ist dir hoffentlich klar ?

2. Guybrush_

Guybrush_ Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Mein Abo wäre zum 31.8. ausgelaufen, heute hatte ich dann nach etlichen Telefonaten und nach einigen Briefen auch das "exklusives, verbessertes Angebot"-Schreiben im Briefkasten - sogar gleich zwei mal.

Habe dann gerade angerufen und gefragt, was denn das "exklusive, verbesserte Angebot" sei und mir wurden dann zwei Dinge angeboten:

1.) Komplett (inkl. HD) für 34,90 - wie das Paket nun genau ausgesehen hätte, habe ich mir nicht näher erläutern lassen, da mir nun endlich mein Wunschpaket angeboten wurde, nämlich dann
    2.) Sky Welt (Extra) + Bundesliga und Film + HD + Festplattenreceiver für 24,90 Euro. Das halte ich für einen fairen und angemessenen Preis und habe zugeschlagen. :)

3. Holti

Holti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich bin seit ca. 14 Jahren Kunde bei Premiere / Sky und mir ist innerhalb all der Jahre schon viel zugesagt worden, was sich leider im Nachhinein als niederträchtige Lüge entpuppte. Insofern zählt für mich nur noch das, was ich schriftlich in der Hand halte, weil ich dann konsequent mit allen mir möglichen Mitteln dagegen vorgehen kann. Alles andere ist wie gegen Windmühlen kämpfen. Fernmündliche Aussagen werden im nachhinein gerne geleugnet, zumindest spiegelt das meine Erfahrung wieder.
    Nachdem mir letzten Monat mein Rückholangebot über 34,90 telefonisch zugesagt wurde, habe ich dem CCA unmittelbar mitgeteilt, daß das für mich nur gilt, sobald ich es schriftlich in der Hand halte...und flux war der Brief mit der Bestätigung in meinem Briefkasten, übrigens mit TVD.

4. Ogni1

Ogni1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So langsam kommt ja Bewegung in die Sache. Wenn mir das Paket zu 2.) bis 31.8. noch angeboten würde, bliebe ich doch noch Kunde. Mal sehen...

5. Kannstemalsehen

Kannstemalsehen Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Glückwunsch, dann hat sich Dein Warten ja gelohnt! :winken:

... und durch Deinen Beitrag angefixt hab ich ( 31.08.-Kündiger)
    mir eben "mein exklusives verbessertes Angebot" auch mal am Tele geben lassen ...

Dein 2.) wurde mir auch angeboten,
    Welt + BuLi + Sport + HD
    nur ohne FP-Receiver, ich gepokert:

Ich: Nehm ich, wenn "skyGo" OHNE 2.SC dazukommt
    CCA: Nein, das geht nicht!
    Ich: Okay, dann bis Dienstag!

... "zur Not" werd ich dann wohl auch zuschlagen,
    auch ohne GO, denn attraktiv ist es allemal! ;)

:winken:

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2011
  6. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Meinst du es genügt, wenn man dem CCA sagt, dass man einen "angeblichen" Brief bekommen hat und sich gerne "mein exklusives verbessertes Angebot" anhören möchte ?

Naja, ich werde auch noch bis kurz vor knapp warten.

7. LeBon

LeBon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nochmal zu der Frage, warum die TV Digital für viele Rückhol-Kandidaten so interessant ist:
    • Nach dem 24,90-Euro-SSP im letzten Jahr überlege ich, wieder in das Komplettpaket (34,90 Euro) zu wechseln. Allerdings ist ein Aufpreis von 10 Euro für ein Paket, auf das man in den letzten Monaten verzichten konnte, schon sehr hoch. Mit der TVD als Zugabe würde die Entscheidung für den Mehrpreis von 10 Euro leichter fallen.
    • In den letzten Jahren mit unterschiedlichen premiere/sky-Paketen habe ich diverse Zeitschriften (TV Spielfilm, TV Movie, TVD) kennengelernt und die TVD ist die beste davon.
    • Die TVD-Abo-Angebote mit Tank-/Waren-Gutschein sind im Gegensatz zu TVS und TVM meist deutlich weniger attraktiv.

8. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Ich stimme dir voll und ganz zu!!
    Dieser osgmario denkt, er ist sonstwer hier und mit seiner Arroganz und Wichtigtuerei nervt er gewaltig! Hab ihn längst auf Igno, denn seine arroganten Kommentare haben auch nichts mit den Rückholangeboten zu tun!
    Der will sich nur als Oberlehrer wichtig machen, furchtbar solche Menschen!

9. der Ich

der Ich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wer hier der Oberlehrer ist, scheint uns allen klar zu sein....

War übrigens off Topic, dein Kommentar!!

Und - osgmario hat hier mehreren Mitglieder hilfreiche Tips gegeben. Das muss von Dir erst noch kommen. Aber wer keine Ahnung hat.

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2011
  10. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Off topic ebenso, aber man muss sich hier nicht alles bieten und gefallen lassen von solchen Wichtigtuern und Besserwissern!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.