1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Box100

Box100 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Hallo!

Auf der Sky Internet Seite bei den Fragen zu SkyAnytime ist folgendes zu lesen:

"10. Ich bin Kunde von Sky, habe aber nur einen normalen Sky Receiver ohne Festplatte. Was kann ich tun? (Welchen Receiver brauche ich, um meine ausgewählten Filme zu sehen?)
    Um Sky Anytime zu nutzen, benötigen Sie einen Sky+ Receiver. Darauf ist Sky Anytime bereits ohne zusätzliche Kosten verfügbar.
    Viele unserer HD-Receiver ohne Festplatte sind schon heute für den Anschluss einer externen Festplatte vorbereitet. Wird die Festplatte angeschlossen, wird der „normale“ Receiver zu einem Sky+ HD-Festplattenreceiver und hat damit auch alle Funktionen eines Sky+ inklusive dem Zugang zu Sky Anytime. Ob Sie schon einen zukunftssicheren Receiver besitzen, können Sie jederzeit bei unserem Service unter 0180 5 11 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT) überprüfen. Natürlich können Sie dort auch einen Sky+ Receiver als mietfreies Leihgerät buchen. Gegebenenfalls fällt dabei eine einmalige Geräte- und Servicepauschale an. Wir beraten Sie gern."

Ist vielleicht jemanden von euch bekannt, ob Sky Anytime auch mit dem Pace Sky HD 1 Receiver oder mit dem Humax PDR iCord HD der ja eine Festplatte besitzt und Sky zertifizeirt ist, Sky Anytime möglich ist?
    Der Humax Receiver wurde ja sogar von Sky teilweise als Sky+ Receiver versendet.
    Habe bei Sky schon angerufen, die wissen wieder mal von nichts, obwohl auf der Homepage obiger Hinweis zu finden ist.

Vielen Dank für eure Hinweise, habe schon vergeblich im Internet nach einer Antwort gesucht.

lg

Box100

2. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, Karte ist drinne.

Hab gestern Nacht noch was aufgezeichnet, dadurch war der eine, einzige Tuner belegt... vllt nen Grund?... EPG-Daten hat er nämlich letzte Nacht auch keine gezogen...

Habe jetzt den zweiten Tuner in Gang gebracht und ziehe gerade die EPG-Daten manuell und schaue wie es weiter geht.

3. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Hallo,
    habe mit Amytime auch das Problem wie viele andere hier.
    Habe ein Komplett Abo also auch HD+SkyGo, habe beide Pace Reciever von Sky und auch den SkyPlus Reciever, auch beide V13 Karten. Die Trailer von Amytime laufen problemlos, auch die einzelnen Filmtrailer. Wenn ich nun ein Film mir anschauen möchte, kommt das Bild das ich mein Abo aufstocken soll. Das aber ist Quatsch da ich schon alles habe. Hatte bei Sky angerufen, dort habe ich mit den CCA eine Werkseinstellung durchgeführt in der Hoffnung das dann funze, natürlich alles für umsonst. Nun will er mich angeblich heute Nachmittag anrufen in der Hoffnung das er mir weiterhelfen kann. Wer hat auch dieses Problem gehabt und an was kann es denn liegen? Habe keine Lust wieder Werkseinstellu ng zu machen und die Favoriten neu an zu legen. Was kann ich nun noch tun? Möchte scho n das das auch alles funktioniert.

4. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Das würde mich auch brennend interessieren. Dann hätte der USB-Anschluss endlich einen Sinn am Pace.

5. BoxIt

BoxIt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Manchmal hilft es auch, ihn mal vom Strom zu trennen.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk

6. nico55555

nico55555 Neuling

Punkte für Erfolge:
    6

Bei mir wurden bisher nur Select Inhalte geladen. Welche kostenlose Filme müsste es denn geben bzw. gibt es überhaupt welche?

7. lordz

lordz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@nico:
    Fehlen auch die Demovideos von Sky? Es wird in einem das neue Anytime und im anderen EPG gezeigt. Warte einfach noch eine Nacht und schalte in den Standby (Oranges Licht sollte in der Nacht dann leuchten).

8. Offenbacher1901

Offenbacher1901 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir ladet er nix mer seit 3 tagen.
    Immer noch die selben filme.

9. nico55555

nico55555 Neuling

Punkte für Erfolge:
    6

Demovideos sind auch keine da. Über Nacht wurden nur neue Select Inhalte geladen. Die Statistik sagt bei mir 21/34 was bedeutet das?

10. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Bei mir ist 0/0 und 0% Festplatte belegt... kein Plan was da los ist :D