1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

BSkyB, SkyItalia, Canal+. Vom US Direct TV gar nicht zu reden, da dieses hier nur über den Umweg Internet zu empfangen ist. Schau dir nur an was dort an Kanälen und Inhalten geboten wird. Dann wirst du schnell feststellen dass bei uns der Standardpreis, für das gebotene, überzogen ist.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Dann lügt man sich doch aber in die eigene Tasche. Oder ob man das dann als 12€ Komplett Abo führt?

3. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na und, das tut man doch bei ARPU schon lange mit den Rabatt-Abos, die als Vollabos in den Büchern stehen und auf der anderen Seite mit Werbeausgaben gegengerechnet werden. Juckts jemanden?

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Da hast auch wieder Recht.

5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Ich glaube nicht, daß Sky GO Abonnements doppelt gezählt werden, das gibt der Quartalsbericht auch nicht her. Das ARPU ist leicht gestiegen, obwohl man durch Rückholangebote sehr viel an Umsatz durch Kündiger eingebüßt hat. Der Umsatz muß ja irgendwo herkommen.
    Ein guter Gradmesser wie es tatsächlich um Sky steht sind die Wholes@le Abonnenten, die quasi seit einem Jahr konstant bei 130.000 liegen. Dort gibt es keine Rabattschlacht und die Zahl hat in einem Jahr leicht von 133.000 auf jetzt 131.000 abgenommen.

6. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Für was braucht man SkyGo ? Auf iPhone, PC usw. soll ja die Bildqualität nicht so berauschend sein und man soll angeblich auch nicht alle Programme empfangen können (Sport und BULI nur ausgewählte).

Wenn aber jemand SkyGo nur wegen einer 2. SC möchte, um sein 2. TV im Haushalt mit Sky zu versorgen, ist das doch rausgeschmissenes Geld. Es gibt doch günstigere Möglichkeiten um auf seinem zweit TV Sky einzuspeisen.

SkyGo wäre für mich unter den vorgenannten Voraussetzungen keine Basis um mein Abo zu einem höheren Preis zu verlängern.

7. Bjoern2605

Bjoern2605 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was auch immer da geboten wird, aber es kostet auch 30 € aufwärts im Monat. Natürlich können die auch anders kalkulieren, da sie sicherlich einen größeren Kundenstamm haben. Und dieser ergibt sich meines Erachtens überwiegend daraus, dass weder in England, noch in Frankreich, Italien und schon gar nicht in den USA Fußball bzw. American Football, Basketball oder Baseball im FreeTV angeboten werden. Wenn man durch die Einschränkung des Bundesliga-Angebotes im FreeTV (Sportschau erst Sonntag) die Leute zu Sky "treiben" würde, könnten da auch andere Preise gemacht werden.

8. horscht

horscht Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich kann nur die Bildquali auf dem Pad beurteilen.Und die ist mehr als ordentlich.

9. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gut, ich habe nur ein paar Tests gelesen, habe es noch nie "live" gesehen. Die Meisten wollen es aber wegen der 2. SC.

10. markohof

markohof Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Freunde,

Hier mal eine Frage zum Widerruf!
    Habe zum Ende September gekündigt. Bisher 24,90 EUR bezahlt. Habe dann dieses hier schon mehrfach beschriebene 33,90 EUR Paket angeboten bekommen und auch angenommen. Nachdem ich hier gelesen habe, dass viele für 34,90 EUR Komplett bekommen haben.
    Da es bei der Zusammenstellung des 33,90 EUR Paket einige Ungereimtheiten bei Sky gab und es ein langes hin und her gab habe ich eine E-Mail an diesen Herrn Schmidt gesendet mit der Bitte um Prüfung des Sachverhaltes und um die Freischaltung Sky komplett zu 34,90 EUR – mit der Androhung von meinen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Ein Paar Tage später kam ein Anruf einer netten Dame aus der Geschäftsleitung mit der Info das dies zur Zeit leider nicht möglich wäre,
    und hat mir Komplett für 39,90 EUR angeboten. Das habe ich nicht angenommen.
    Ich habe Ihr gesagt das ich jetzt Widerrufe und Sie hat dies auch so zu Kenntnis genommen.
    Bestätigung des Widerrufs zum 31.08. liegt vor.
    Jetzt die Frage: Hat schon einmal jemand so einen Fall gehabt – und am Ende doch noch ein Angebot erhalten – oder sollte ich noch einmal aktiv werden?
    Dank für Eure Info.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.