1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eifelquelle, 15. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Ich wußte es, ich wußte es.......:love:
    Genieße nun Deine TV Freiheit, denn ab jetzt wirst Du nichts mehr vermissen.;)

2. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Das hat auch niemand behauptet :eek:

Gerade hier im Westen Deutschlands ist dieses kleine Teil empfangsmäßig in der Premiumklasse angesiedelt. Aber das weist du selbst mit Sicherheit am Besten, auch wenn du es nicht zugeben würdest.:D

3. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

*hust* TNT Serie HD
    *hust* TNT Film HD
    *hust* Sport1+ HD

4. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

*kreisch*...ich sprach von Exklusivität :D

5. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

PREMIUMKLASSE - ich hau mich weg !

Egal ob Multytenne oder Satenne - beim ersten Regen haste weißglühenden Stahl auf deinen Bildschirm. Und von Unwettern in den letzten Tagen wollen wir erst garnicht anfangen zu reden. In der Nachbarschaft hat auch einer solch eine Multytenne. Im letzten Winter war der fast täglich damit beschäftigt den Schnee zu beseitigen ( und das sogar nachts) Na ich weiß nicht. Für mich wäre das nichts. Aber Premiumklasse sieht ein bischen anders aus.

6. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Du kannst gerne noch 1 Millionen Exklusive Sender haben. Da deine Exklusive Sender eh nichts Exklusives Zeigen ist es vollkommen egal wieviele davon hast.

Mir ist es sowas von egal wieviele sender wer mit was empfangen kann.
    Das was ich über UM empfangen kann das reicht mir vollkommen aus.

Fernsehen sollte nicht zum Lebensinhalt werden.

Die meisten TV Sender die man empfangen kann da läuft nur noch müll.
    Sky ist auch nicht besser in der Angelegenheit. Soviele Widerholungen wie die Zeigen sowas nennt sich dann ein Prenium Sender.

Das ich nicht lache.

7. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist ja schön für dich. Und das ist ehrlich gemeint. Aber es geht nicht um die Frage, was dir persönlich reicht, sondern darum, dass ein kostenpflichtiger Kabel"dienstleister" (bei dem Wort könnte ich im Bezug auf UM schon einen Schreianfall bekommen) den zahlenden Leuten das zur Verfügung stellt, was über andere Empfangswege und über andere Kabelanbieter längst Gang und Gäbe ist. Aber bei jemandem, der so wie du absolut egoistisch "argumentiert" wird dieser Hinweis wahrscheinlich Perlen vor die Säue geworfen sein.

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2011
  8. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Die Unternehmen agieren unter der Flagge kundenfreundlich zu agieren, weil sie Jahre lang verhandeln um den Kunden den best möglichen Preis zu geben. Das es kundenunfreundlich ist diverse Sender diese Jahre über nicht zu empfangen fällt unter den Tisch. Schade drum.

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... Schönrederei ? Was machst du denn ? Für dich gibt es doch nichts wichtigeres als Sky.
    Deinen ach so tollen Technisat-PVR gibt es übrigens auch als Kabelversion. Warum man mehr als einen PVR benötigt, ist mir schleierhaft.
    Aber du vergisst immer zu erwähnen, dass der verwendete Receiver von Sky nicht unterstützt wird und spätestens wenn Sky komplett auf Videoguard umstellt.
    Sky-Abonnenten mit Videoguard-Smartcards können ohne Zusatzkosten die Privaten in HD empfangen. Da du Nagra-Smartcards nutzt, wirst du bei dieser Aktion von Sky ausgesperrt.
    Jetzt wird vermutlich wieder das Killer-Argument der Sky-Schönredner kommen, bei denen Sender, die nicht über Sky angeboten werden, Sender sind, die niemand braucht.

Sky-Schönredner wie du gehen immer davon aus, dass auch andere unbedingt das komplette Sky-Angebot sehen wollen. Dem größten allergrößten Teil der deutschen TV-Hauhalte geht Sky am allerwertesten vorbei.
    Auch HDTV ist inzwischen in die Wohnzimmer angelangt, aber ein Massenmarkt ist HDTV immer noch nicht.

Für mich gab es bei der Wohnungssuche ganz andere Prioritäten als die Art des TV-Empfangs. In der aktuellen Wohnung ist der Kabelanschluss eines Drittanbeiter Bestandteil des Mietvertrages und wird über die Mietnebenkosten bezahlt.
    Da mich das Sky-Angebot nicht anspricht, gibt es für mich keinen Grund, auf meinem Balkon eine Satschüssel aufzustellen. Da nutze ich den Platz lieber für Chilis, Tomaten, Gurken und Paprika sowie für diverse Küchenkräuter.
    Klar, auch hier bist du als Eigentümer eines Hauses auch auf der besseren Seite. Als Mieter hat man nunmal immer irgendwo Einschränkungen, mit den man leben muß ...

10. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Ein Kabelanbieter die verhandlungen führen worauf ich keinen Einfluss habe.
    Dieser Kabelanbieter kann ich auch nicht kündigen weil wegen Nebenkosten.

Ich muss einfach damit auskommen was dieser Kabelanbieter mir anbietet.
    Trotzdem geht die Welt nicht unter.

Mich regt es einfach auf das irgendwelche Mitbürger sich hier ständig einmischen müssen obwohl die damit garnichts mit UM am Hut haben.

Ständig ein auf tolles Sat fernsehen machen zumüssen. Minderwertigkeitskomplex.

Wir wissen alle das du UM nicht magst, brauchst nicht mehr 100 mal das erzählen.

Wenn die nichts konstruktives dazu beizutragen haben dann sollen die sich einfach mal raus halten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.