1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Eklat nach "Explosiv"-Beitrag über stinkende Spielefans

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2011.

1. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: RTL-Eklat nach "Explosiv"-Beitrag über stinkende Spielefans

Au ja, eine staatlich kontrollierte und zensierte Medienlandschaft, das funktioniert doch in so vielen Teilen der Welt, warum nicht bei uns :eek::D.

Kim Yon gefällt das :)

2. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Selber Schuld, wenn man sich diesen Sender anschaut..........

3. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das meine ich damit nicht, im Gegenteil habe ich damit in andere Richtung gezielt, in Richtung : "Beweiskraft für aufgestellte Behauptungen".
    Frei erfundene Darstellungenen oder Meinungen sollten auch klar als solche gekennzeichnet sein.
    Normalerweise sollte ein mündiger Bürger das unterscheiden können, aber die Realität sieht leider anders aus und leider betreiben gerade diese Sender bei unseren nicht mündigen Bürger, Meinungsmache und Gehirnwäsche, sodas sie das Programm für die Realität halten, sowas wie Schule egal, gehe eh zu DSDS oder Supertalent.

Gruß

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nun ja, hat Trash TV mal wieder in die vollen gehauen. So wie ich immer meine, die Bild des Fernsehens halt.

5. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

so wie mir scheint begibt sich RTL auf immer dünneres eis. jetzt diffamieren sie sogar teils ihre eigenen zuschauer. na wenn das nicht ein selbstvernichtung gleich kommt? aber der prozess ist schleichend aber summierend über die zeit. ehe sich RTL versieht war es mal das größte medienimperium europas. also lasst es doch einfach so weiter machen und regt euch nicht drüber auf. jede (markt-)macht wird mal gebrochen und bekanntlich fällt man nach dem aufstieg tief. also ich warte auf den zeitpunkt des einbruchs.

6. AW: RTL-Eklat nach "Explosiv"-Beitrag über stinkende Spielefans

dass ausgerechnet diese Eule Eckes was von stinkenden Gamern faselt..Die stinkt doch selbst wie ne Klärgrube. unmögliche Schnepfe...
    sagte nicht Stotter-Ede mal was von "wer randaliert, fliegt raus"? Da wär doch Frau Ekels ne potentielle Kandidatin nach solch einem pflegelhaften Benehmen.

7. joergus

joergus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Jetzt hast du's ihr aber gegeben. Die geht jetzt bestimmt in den Wald und hängt sich auf:LOL:

8. AW: RTL-Eklat nach "Explosiv"-Beitrag über stinkende Spielefans

kann von mir aus die Schafkot auch gerne machen. Eine noch überflüssigere Frau - abgesehen von Liz Mohn - gibts in Deutschland nicht.

9. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das Gamer so furchtbar stinken liegt wohl eher nicht am Deo sondern daran, dass sich Gamer tagelang nicht waschen und auch so gut wie nie die Klamotten wechseln. Zivilisierte Menschen, die sich täglich waschen und mehr als einmal im Monat die Unterwäsche wechseln, sollten deshalb Veranstaltungen wie die Gamescom lieber meiden.

10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn ich mir alte Filme so ansehe, hat man auch in Deutschland in den 70er Jahren nur einmal die Woche gebadet. Offenbar haben die Leute da auch nicht gestunken ;)