1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Vorsicht bei den Rückholanrufen!

Bin nun leider auch auf die Callcenter Drückerkolonne reingefallen.

Abo meines Schwiegervaters SSP 24,90€ zum 30.09.11 gekündigt.
    Heute Anruf erhalten .Zuerst bot er mein biseriges
    Abo zu 33,90€ an. Ich sagte das dies völlig indiskutabel sei und fragte nach einem Komplettangebot inkl. TVD. Nun bot er mir dies zu 34,90€ plus Festplattenreceiver. Ich ganz erstaunt ob dies wirklich stimmen könnte.
    Wir gingen bestimmt 3 mal die Pakete durch und bejahte diese Konditionen. Auf meine Frage warum ich dies jetzt schon bekäme antwortete er mir das es für solche Fälle ein bestimmtes Kontingent gäbe.
    Ließ mir seinen Namen geben und auf meine ausdrückliche Frage, ob ich hier nicht beschissen werde meinte er,wenns nicht stimmen sollte könnte ich mich ja beschweren. Nach dem ich mich im KC eingeloggt habe sah ich dann die Bescherung. Mein altes Abo zu 33,90 €.

Widerruf an die GL ist raus. Das ist in meinen Augen vorsätzliche Täuschung:wüt:.

2. der Ich

der Ich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So ähnlich wars auch bei mir (allerdings schon vor 2 Wochen). Der CCA erzählte mir, es könne alles so bleiben wie es war (Komplett MIT HD und TVD für 34,90 €). Nach mehrmaligen Bestätigungen stellte sich dann am Ende heraus das es OHNE HD war.....
    Ich warte jetzt nochmal ab (30.09.)

3. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie lange hat es bei dir mit dem Widerruf gedauert? Bzw hat sich noch mal jemand darauf bei dir gemeldet?

4. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wie unfähig bist du eigentlich? Anstatt dich drüber aufzuregen, kannst du im Kundencenter auch deine Handynummer hinterlegen, damit sie dich auch mal tagsüber erreichen können. Oder ruf halt alternativ selbst an, aber hier jeden Tag zu schreiben, dass sie dich versucht haben zu erreichen, bringt hier keinen weiter. Meine Fresse...

5. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Abo meines Schwiegervaters SSP 24,90€ zum 30.09.11 gekündigt.

Was ist das SSP? Bitte mal für Dummie... :cool:

6. Neo_Wob

Neo_Wob Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hi Ogni1,

vielleicht hattest du ja den selben Kollegen dran wie ich.

Hatte heute ein 15 Min. Gespräch mit einem "kompetenten" CCA. War allerdings sehr freundlich.
    Am Anfang das Übliche "warum gekündigt..."

Dann meinte ich: zu 34,xx € für komplett verlänger ich. Und er: kann ich "über einen Umweg" machen. Ich: ach echt?, KOMPLETT für 34,xx €. Er, ja, 33,90 €. Dann bin ich stutzig geworden und habe gefragt was das für ein "Umweg" sei. Er: Na ganz einfach, ich buche ihnen Welt + Film + BuLi + HD. Damit haben sie dann alle Sender und durch HD auch Sport.

Da war es also raus. Auf meinen Kommentar das das nicht KOMPLETT sei, wurde er kurz ein wenig unfreundlicher und meinte "ja was fehlt ihnen denn dann noch"? und meine Antwort war "KOOOMPLEEETTTTTTTT".

Die Stimmung wurde kurz ein wenig betrübter... Ich habe ihn min. 3 mal gefragt, bzw. ihm gesagt das mein Verständnis KOMPLETT incl. Sport HD extra ist. Und seine Aussage war jedes mal: Wenn sie HD haben, haben sie auch ALLE HD-Sender, incl. Sport Extra.

Eines besseren Wissens habe ich schlussendlich abgelehnt, weil ich ihm gesagt habe, daß er mit nichts anderes anbietet als Welt + 2 PP + HD für effektiv 8,- € mehr als letztes Jahr.

Mal sehen was noch kommt, ich habe Geduld! und Anhängig bin ich auch nicht von Sky. Ich habe ihm gesagt, daß es am Ende darauf ankommt was ich bereit bin für welches Angebot zu zahlen. und HEUTE sehe ich nicht, daß ich 8,- € mehr ausgeben will! Vielleicht ändert sich das ja aber nochmal...

MfG Neo_Wob :cool:

7. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Sehr gut! Denn es fehlt ja auch Welt extra und die TVD!

8. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

@BobGoldthwait: Da stehts gut beschrieben!

9. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Hallo

bin zwar nicht mehr neu hier aber eine Frage stellt sich mir doch immer & immer wieder. Wenn das Abo meines Freundes & meines beide zum 30.9. enden und mal angenommen einer lässt seines auslaufen und der andere nimmt ALL für 34,90 + SKY GO 12,- sozusagen 46,90 dann, können dann BEIDE alles sehen (2 Karten?) oder immer der eine nur das was dere andere sehen kann?
    Hab ich das richtig verstanden ??
    Danke für die Hilfe

10. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Unglaublich wie oberflächlich Du hier mitliest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.