1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabelsatt

Kabelsatt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Hi, bin auch Ende August Kündiger und habe die o.g. bekannten Angebote schriftlich erhalten. Habe bereits einen Sky HD Receiver. Wäre interessiert, Welt + Film + BuLi + HD für 29,90 Euro zu verlängern (wäre für mich ein Euro mehr monatlich als bisher). Welche Chancen habe ich hinsichtlich Sky Go + einem zusätzlichen HD-Receiver mit Festplatte. Für welche einmalige Servicepauschale + welchem monatlichen Mehrpreis bekäme ich den ? Oder bekomme ich diese Zusatzleistung ggf. kostenlos für ein Jahr ? Empfange Sky über Kabel Deutschland. Gruß

2. der Ich

der Ich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenns n bisserl mitläuft 3 - 6 Monate gratis - danach 12 €/mtl. Verhandlungssache...

3. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ahhh also ist das SSP incl HD für 24,90 nicht mehr machbar, sondern mind. 29,90 incl HD für das SSP was letztes Jahr für 24,90 war?

4. opel

opel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Am 6.9.2010 hatte ich meinen Vertrag abschgeschlossen und bissel später halt gekündigt. Läuft der Vertrag jetzt bis zum 6.9.2011 oder bis Monatsende (30.09.2011) ?

5. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Monatsende, aber das steht doch in deiner Kündigungsbestätigung.

6. IngoHRO

IngoHRO Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So deutet es sich in diesem Monat an. Aber es ist natürlich gut möglich, dass Sky das am Ende nicht durchhält und spätestens Ende September bei der großen Kündigungswelle auch wieder das 24,90-Paket als Rückholangebot aus dem Hut zaubert.

7. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

aber ohne HD, oder?
    für 24,90 bekommt man scheinbar welt+sport+hd

8. FCB2011

FCB2011 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Joa, muss man mal sehen ... nachdem sich dann im September bzw. Ende September auch langsam ins letzte Quartal des Jahres geht und Sky ja "schöne" Zahlen haben möchte, wäre es durchaus denkbar, dass die Preise doch nochmal (wie eben auch im letzten Jahr mit dem SSP usw. ) etwas fallen werden ... könnte also durchaus sein, dass es dann wieder für 24,90 das SSP gibt.. muss man dann mal sehen, für alle deren Abo noch bis 30.9 läuft, ich denke da stehen die Chancen nich schlecht, dass doch noch so n Angebot oder n ähnliches reinflattert .. ;)

9. MarkusM

MarkusM Guest

Genau, wer also von den August-Kündigern die Sache durchhält und mal 2 Wochen ohne SKY ist, hat sehr gute Chancen im September wieder als Neukunden-Aktion an den 24,90 / 33,90 o. 34,90 Rabattabos teilzuhaben.

Man muss eben durchhalten und SKY zeigen, dass nicht alle die 5 € Erhöhung mitmachen.

Gestern habe ich auch ein 33,90 € Komplettangebot als Neukunde abgeschlossen, da man bis gestern mit 39,90 € anbieten wollte. Also 5 € mehr. Das habe ich nicht mitgemacht und mein Abo läuft eben jetzt in paar Tagen aus. Das andere kommt dafür morgen ;-)

10. densa

densa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

1. ich muss mich mal als 39,90€ verlängerer outen
    2. ich hab gerade so einen hals auf sky und werde wohl widerrufen

ich bekam auch das taschentuch angebot und einen anruf und sky go und erklärte mich mit den 39,90 einverstanden, da ich zwölf monate sky go (ohne smartcard) und die tv digital umsonst dazubekommen sollte. sky go ist recht interessant für mich, da ich unterhalb der woche beruflich viel unterwegs bin und sogut wie nie zu hause schlafen kann.

nach 2 tagen ohne kundencenter zugang, konnte ich heute wieder ins kundencenter gucken und was seh ich da
    sky go 12€ im monat.
    tv digital nein

ich also angerufen und gesagt, dass das ja nicht sein könne etc. ende vom lied 12 monate sky go kann sie nicht machen sie gibt mir als entschädigung 3 monate gratis und danach automatisches ende.
    tv digital welt ginge nicht da vergünstiges abo....

wollte gerade sky go gucken und nichts freigeschaltet... wieder angerufen und dann erzählt mir der hotliner na das ist ja heute morgen von ihnen widerrufen worden. ich bestätigte das aber erzählte im von den 3 freimonaten sky go, die ja auch so im kundencenter stehen und nach 3 monaten wieder enden sollte. er gucke nach und meinte dann nach drei monaten sinds dann 12€ und kein automatisches ende.... ich hab dann sky go wieder widerrufen bin mal gespannt ob jetzt auch der kundencenter eintrag wieder gelöscht wird....

ich hab so nen hals... die erste cca die mich von vorne bis hinten belogen hat mit 12 monate sky go ohne smartcard und tv digital umsonst und dann die zweite cca die genauso wußte, dass ich nicht die 12 monate bezahlen möchte und mir mit soner tollen 3 monate automisches ende geschichte kommt....

fühle mich verarscht. ich überlege ob ich gleich widerrufe oder erstmal die geschäftsleitung kontaktiere....

gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.