1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Fußball Bundesliga Kompakt": Sky schnürt Einstiegspaket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2011.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Fußball Bundesliga Kompakt": Sky schnürt Einstiegspaket

Für 1,09 € p.T. kann man eben keine Berge versetzen.
    Dennoch bekommst Du fürs Geld eine Menge Spartensender, Sport, Buli und Filme in Erstausstrahlung....

2. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Und selbst Sky Go muss man jetzt für 12 Monate kostenlos mit dazugeben, weil es ja so einen reißenden Absatz findet ;)

3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das mit den sinkenden Preisen, je länger man dabei ist, würde ich mir im Mobilfunk wünschen.

Verträge mit mehr als 24 Monaten Laufzeit sind in Deutschland nicht erlaubt. Sonst hätten die Mobilfunkanbieter diese sicher schon eingeführt.

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Bist wohl doch ein Kaufmann? :D
    Man kann sich alles hoch und runter rechnen. ;)
    1,09 € mal wie viel Millionen Abonnenten pro Tag? :p
    Jeder hat seine Schallgrenze und wenn ich für 1,09 € pro Tag nur das nehme was mich wirklich interessiert muss Sky den Rest für die anderen Abonnenten trotzdem einkaufen und senden.
    Normal wäre so ein Mittelmaßpreis für alle das beste.
    Was bringt es wenn die Hälfte für 1,09 € nur Buli schaut und die andere Hälfte für 1,09 € nur Film und die das doppelte bezahlen kann man an einer Hand abzählen? :confused:
    Aber ich spekuliere weil ich mir nicht vorstellen kann das sehr viele den vollen Preis auf Dauer bezahlen. ;)

5. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich verteidige nicht SKY, sondern ich finde diese deutsche GEIZ-IST-GEIL-Mentalität gefährlich und falsch.
    Dir ist schon klar, dass sich die atuellen Zahlen deutlich verbessern? Die Richtung stimmt aktuell bei Abonnenten-Zahlen, Kündigungsquote, ARPU etc.
    SKY gibt es nur, weil Murdoch in diesem einen Wachstumsmarkt sieht, und meint, dass es in der Zukunft Gewinn erwirtschaften wird. Ob diese Meinung stimmt, darüber liesse sich trefflich streiten.

6. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Dieses Angebot ist quatsch, da man für 5 Euro mehr das normale Paket bekommt und der Fan alle Spiele seines Vereins sieht, was er auch will.

Skys Preissalat ist der totale Quatsch. Je simpler man es halten würde, desto besser:

Sport
    Film
    Welt

Drei Pakete, immer mit HD, für jeweils 20 Euro. Bucht man alle 3, bekommt man 10 Euro Rabat im Monatt und Sky Go kostenlos dazu.

JEDER wäre mit sowas zufrieden und der Laden würde richtig rund laufen. Rabatte würde ich nicht gewähren, nur ab und zu Aktionsmonate, wo man dem Kunden das eine oder andere Paket für ein paar Wochen zum Testen freischaltet ...

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Sehe ich nicht so, da es gilt die "Einstiegshürde" in finanzieller Hinsicht zu senken.
    Außerdem höre ich jetzt schon das Gejammer von UM-Kunden, wenn HD überall mit includiert wäre. ;)
    Für Sport 20 Euro ist vollkommen klar. Anders würde sich das auch nicht rechnen.

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Du hast den :D vergessen. :eek:

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

So so... Aber man könnte Film insgesamt zusammen fassen. HD als Zusatzoption, da auch nicht jeder es heute schon kriegen kann. Kein Paketzwang und die Sache flexibler gestaltet. Ab 10 Eus bist du dabei, Sport natürlich 20.

Nur, jetzt höre ich auf damit. Waren nur mal grundsätzliche Meinungen meinerseits.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Klar! Aber rechne mal wirklich aus wieviel Programm man bekommt...
    Wenn ich in die Videothek gehe (für die ich nach Feierabend einen massiven Umweg fahren müsste) und mir einen Film ausleihe den ich erst am nächsten Tag nach Feierabend zurückgeben kann zahle ich (plus Fahrtkosten) dann 4 Euronen im Minimum.... Nur mal so.