1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zensur / Schnitt bei Sky-Filmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nitromaroder, 11. Juni 2011.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Zensur / Schnitt bei Sky-Filmen

Diese bitte nennen. :)

2. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Warum, damit man sich noch mehr aufregen kann? :D

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich möchte es einfach nur wissen was in den letzten Monaten vom Index flog und auf den Sky-Filmsendern trotzdem noch Cut gezeigt wird.

4. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

nix, weil sky keine rechte für filme wie predator hat

die laufen auf drecks-sendern wie kabel 1 classics in 4:3 und in der alten geschnittenen fsk 16 fassung

5. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Schlag mich aber Predator lief doch in der neuen Fassung und uncut, oder täusch ich mich jetzt da?

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Predators" (2010) läuft seit Sonntag Uncut auf Sky, aber der alte "Predator" mit Schwarzenegger (1987) läuft immer noch Cut und mit alten Master auf kabel eins classics. Das nächste Mal am kommenden Freitag um 22:50 Uhr.

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011
  7. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Der läuft aber NICHT auf Sky, wie du schon festgestellt hast, also kann man auch Sky nicht vorwerfen kein neues Master zu haben :rolleyes: (so mal an alle gerichtet die das Kritisieren) , die haben für den Film (anscheinend) derzeit einfach keine Rechte, was ja auch kein muss ist. Da bleibt dann abzuwarten wie es ist wenn er mal wieder auf einem der Sky Sender kommt, denn von den letzten Namenhaften Streichungen hat Sky immer eine "Uncut" Version gehabt, sofern man den betreffenden Film im Programm hatte, deswgen ist die Frage von dir ganz gut, welcher Film im Programm von Sky kommt trotz listenstreichung noch geschnitten ?

8. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sky hat sich keine neuen Fassungen besorgt da diese in letzter Zeit vom Index gestrichenen Filme nicht auf Sky laufen (wegen Sparens). Da ja beim Filmpaket sparen angesagt ist. Und außerdem ob jetzt die Drittkanäle Sky zuzuordnen sind oder nicht, es ist allemal ein Armutszeugnis für einen Pay TV Veranstalter nicht auf die Drittanbieter einzuwirken die ungekürzten Fassungen zu zeigen. (Kabel Eins Classic, 13ThStreet u.a.)

9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist mir schon klar, aber ich meine doch ziemlich sicher das Predator uncut auf Sky Action oder so lief, da gab es doch hier einen verwunderten Aufschrei... Kann das niemand bestätigen? Oder verwechsel ich da irgend einen Film :confused:

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du meinst anscheinend "Phantom Kommando" (Commando). Der läuft/lief komplett Uncut.