1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schadedrum

schadedrum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

stimmt nicht.

bin mit dem HD Festplatten Receivern von Sky bestens zufrieden vorher ein Alphacrypt und einen andern Receiver aber nicht damit zu frieden.

2. Boomie

Boomie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo alle miteinander.

Ich bin mir ziemlich sicher, das irgendwo die frage sicherlich schon beantwortet wurde.
    Aber wohl nicht auf den letzten 10-15 Seiten :D
    Undzwar werde ich bald mein Sky Abo verlängern und wollte mir für das Schlafzimmer Sky Go dazu buchen! Nun brauche ich dafür ja einen neuen bzw zweiten Receiver. Undzwar einen der für meinen Kartentypen geeignet ist, wenn ich das richtig verstanden habe. Woran erkenne ich denn nu, welchen Kartentyp ich habe. Auf meiner aktuellen Karte steht G02. Gelesen habe ich bisher immer nur von V13 oder D02 :confused: Ist G02 ein Kartentyp? Und wenn ja, welcher Receiver würde sich denn eigenen? Wenn das Helfen sollte, ich bin bei Kabel Deutschland. Und was kostet mich denn das buchen einer zweiten smartcard bei Sky? 19.90€ aktivierung oder so hatte ich glaub gelesen. Ist das noch aktuell? Kommen sonst noch Kosten hinzu? Versand oder sowas?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte :)

3. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
  4. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV

1. Wenn Du in beiden Räumen eine Kabelbuchse von Kabel Deutschland hast, wird es klappen. Du wirst eine "Kopie" der Karte bekommen, welche Du schon hast.

2. Aktivierung und Versand der Karte kostet 19€ + 9,60€, dazu kommen monatlich 12€ für SkyGo.

Falls Du einen neuen Receiver brauchst, zahlst Du vermutlich einmalig mehr. (49€ oder 99€)

5. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

@cmd.Fuze:

private Mail jetzt bekommen???

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Das stimmt sehr wohl, se7en schrieb ja auch von einem "vernünftigen nicht lizenzierten Receiver". :p

7. Boomie

Boomie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

danke für eure antworten.
    ich habe mir grad mal den Humax S HD3 angeschaut. das ist ja der normale sky+ receiver wenn ich das richtig verstehe?!
    jetzt hab ich grad mal geschaut, wie der receiver heisst, den ich momentan hier rumstehen habe von sky. und siehe da, der heisst auch Humax S HD3. Sollte ich also bei meiner vertragsverlängerung erreichen, einen kostenlosen sky+ receiver dazu zu bekommen, wäre das der selbe nur mit eingebauter festplatte und evtl aktueller/anderer software? kann das sein? und hat schonmal jemand versucht, seinen alten miet receiver zu "behalten"? gab ja damals zu premiere zeiten so ausreden wegen der karten, das der hund die gefressen hat z.b. :D was würde mich der alte receiver in etwa kosten wenn der "abhanden" gekommen sein sollte? :D
    ka ob man solche fragen überhaupt hier stellen darf *g* falls nicht, einfach ignorieren :)

8. eckenecke

eckenecke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

kann mir bitte mal wer sagen, ob er die letzten tage auch solche probleme mit skygo-web hatte?

bei den fußballübertragungen stoppen die streams einfach mehrmals im spiel, mit der nachricht "wiedergabe beendet!" . oder der ton hinkt eine halbe minute hinter dem bild. ich habs dann auf dem zweiten pc probiert und da gings auch nicht fließend. das ist ******* so mit skygo
    war das bei euch auch so die letzte zeit?

nichtmal die sky-mitarbeiter wussten was das ist und wo das problem seon soll.

9. boehmen

boehmen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hi zusammen,

bei Sky Go werden doch für den web-Zugriff lediglich die abonnierten (nicht die geschenkten) Pakete freigeschaltet...

Wie ist das aber auf der 2. Smartcard für das 2. Fernsehgerät? Diese wird doch 1:1 gespiegelt, sprich auch die geschenkten Pakete werden freigeschaltet, oder?

Es ist so mühsam, von Sky, sei es auf der website oder von MA konkrete Info zu erhalten.

Danke
    Gruß

10. Basti8000

Basti8000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wie viele PCs/ Laptops kann ich für SkyGo anmelden? Ich nutze weder eine 2. Karte, noch iPhone oder iPad. Dafür habe ich 3 verschiedene Computer, die an unterschiedlichen Orten stehen. Da aber eine Geräteänderung nur alle 60 Tage möglich ist, wollte ich wissen, ob ich Prioritäten setzen muss oder ob ich alle 3 Rechner anmelden und nutzen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.