1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Pakete

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von kyagi, 14. August 2011.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Neue Pakete

Nein, es sind zwei unabhaegige Pakete... eins kostet £20, beide zusammen £25

Single bedeutet bei Sports z.B. Sky Sports1, Dual Sky Sports1 und 2. Sky Sports3 und 4 sind bonus channels, die es automatisch dazu gibt wenn man Dual bucht.

Bei Movies ist es aehnlich - bei dual gibt's quasi das halbe Movie Paket. Sky Movies Premier, Disney Cinemagic und MGM HD sind bonus channels, die's bei Buchung des kompletten Movie Pakets dazu gibt. Premier kann man nicht einzeln buchen.

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Heyho,

gar nicht schlecht die neue Paketierung. Auf Entertainment Extra könnte ich locker verzichten. Interessant finde ich auch, dass man Sky UK mit dieser Maßnahme der Paketierung von Sky Deutschland angeglichen hat, in der es nur Sky Welt und Sky Welt Extra gibt und keine Genre-Mixes.

Greets
    Zodac

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Ich vermute mal man will schlicht die Zahl derer, die alle Basic channels nehmen erhoehen. Gut finde ich den price freeze fuer 1 Jahr

4. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Und ich nehme mal an:
    Wenn man HD hat und Entertainment (aber kein Extra) gibts kein Discovery HD, wie bis jetzt.

5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Richtig

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ich mußte auch gerade dran denken, interessant. Momentan pausiere ich aber gerade bei Sky UK. Mal sehen ob oder was ich nächstes Jahr wieder mache...

7. Dark-Sider

Dark-Sider Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genre-Mixes bei sky Deutschland wären ja auch sehr dünn. In UK gibt es pro Genre so viele Sender wie in Deutschland im gesamten Welt-Paket :)

8. karlmueller

karlmueller Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich finde der HD Aufschlag hätte endlich mal weg gesollt. Gerade wo in UK HD ja eigentlich schon absolut “normal “ ist finde ich einen derartigen Aufschlag (vorallen in dieser Höhe) für absolut nicht mehr angebracht.

Gibt es überhaupt noch nennenswert viele Abonnenten die den HD Aufschlag nicht zahlen?

Und gerade der Einstieg wird durch den Aufschlag extrem verteuert, denn 30,25 £ für das kleinste Paket mit HD finde ich doch schon recht heftig. 20 £ (also ohne den HD Aufschlag) wäre das schon ein deutlich angenehmerer Einstiegspreis finde ich.

Ich finde wenigstens für die Leute die nur Entertainment oder Entertainment Extra haben sollte der HD Aufpreis entfallen, so wie in D bei Sky Welt.

Aber Sky UK ist nun mal das beste TV in Europa und deshalb gibt es wohl auch genug Leute die auch diese meiner Meinung nach doch extrem hohen Gebühren gerne dafür zahlen und warum sollten sie dann weniger verlangen ...

mfg

karlmueller

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Es gibt etwas ueber 6 Millionen nur-SD Abonnenten

Dafuer gibt's auch deutlich mehr Kanaele. Bislang lag der Einstiegspreis uebrigens nur 50 pence niedriger bei £19.50 (ohne HD)

10. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Richtig. Gerade diejenigen, die bisher nur 1 oder 2 Mixes hatten, bekommen in Zukunft mehr fürs Geld.

Greets
    Zodac