1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grinch79, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: vodafone TV

ah okay....tks

Damit wäre dann die RTL Gruppe Komplett mir ihren Verfügbaren Kundenunfreundlichen HD Pay-TV Sendern bei VF TV Vertreten...

2. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Kein MTV Dance, MTV Rocks, MTV Hits, MTV Music, MTV brand:new? lasch - sehr lasch.

3. Lif1980

Lif1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Marten,

es ist zurzeit noch nicht möglich ein zweites TV Center über Vodafone zu bekommen! Ein eigener Receiver kann auch nicht verwendet werden.
    In deinem Fall heißt es also warten, bis die Möglichkeit besteht einen zweiten Receiver anzuschließen.

Eine Umsetzung ist zumindest geplant.

4. richya2r

richya2r Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich konnte bisher immer die ganzen HD-Sender über die Sendersuche unten links auf der Fernbedienung finden, jetzt kriege ich bei den privaten HD-Sendern aber eine Fehlermeldung, dass diese Teil eines Premium-Pakets seien.

Woran liegt das?

5. Methusalem79

Methusalem79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die privaten HD-Sender sind nicht (mehr) aktiviert ... Das passiert, wenn Vodafone der Meinung ist, dass deine Bandbreite nicht ausreicht, um bei den HD-Sendern ein stabiles Signal zu bekommen.

6. werder05

werder05 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe da auch mal ne Frage zu Vodafone TV

Ziehe im Oktober um und habe mich dann mal erkundigt. Bei Verfügbarkeit steht aber das ich keine Sender empfangen kann...

Bauen die gerade noch das Netz aus so das ich vll Glück habe das es bei mir auch bald verfügbar ist oder woran kann es liegen?

Und wir haben 2 Fernseher. Der TV Center soll ins Wohnzimmer. Ist es denn möglich weiterhin über einen normalen receiver im 2. zimmer normal tv zu gucken?

7. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn du im 2. Zimmer dann einen Kabelanschluss, Sat-Anlage oder zumindest DVB-T hast, natürlich. Wer allerdings bei den derzeitigen Meldungen zum Rückzug von Vodafone ins reine Mobilfunkgeschäft einen neuen VodafoneTV abschließt, der hat sich das hoffentlich vorher gründlich überlegt. Ich sehe da nach wie vor nicht einen vernünftigen Grund was VodafoneTV einem bieten kann, was nicht auch anders und ggf. sogar besser zu bekommen wäre.

8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Ist in der tat derzeit sehr schwer zu beantworten, leider.

Denn richtig, VFD möchte sich aus dem Klassischen DSL zurückziehen und seine Kunden "nur" noch via LTE bedienen. Wie es dann mit VF TV weitergeht, meiner Meinung nach, steht das in den Sternen.

Wenn du die Meldung erhältst, kein VF TV möglich, dann liegst du leider nicht im Einzugsbereich von Vodafone.

9. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Woher hast du denn das gehört?

Mir liegt gerade die aktuelle Pressemeldung von Vodafone zur IFA vor. Da wird sogar noch mit dem weiteren Ausbau von VodafoneTV hinsichtlich Heimnetzwerk geworben.
    Außerdem steht darin, dass VodafoneTV künftig auch via LTE-Mobilfunk zu empfangen sei.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie es weitergeht wurde schon geklärt. Vodafone Tv gibs auch über LTE. Damit ist das geklärt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.