1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. falOkneD

falOkneD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

kein Taschentuch und keine Anrufe, gekündigt zum 30.09. , langsam werde ich nervös das sie mich nicht mehr wollen .

2. IngoHRO

IngoHRO Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ohne HD dürfte das kein Problem sein. Das Angebot liegt gerade vor mir (Kündigung zum 31.08.2011).

Nur die Kombi BuLi + Sport und HD für 24,90 EUR (sprich das alte SSP) scheint derzeit schwierig zu bekommen. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, wurde es bislang noch keinem Nicht-Prepaidler angeboten, der zu Ende August gekündigt hat. Da liegt der zuletzt angebotene Rabattpreis stattdessen bei 29,90 EUR, so dass die meisten direkt noch 5 EUR draufpacken und dann Komplett für 34,90 EUR nehmen.

3. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Das sind doch noch ein paar Wochen. Wird schon werden.

Und wenn nicht, dann einfach die Neukundenhotline anrufen und als Neukunde die Angebote abfragen.

4. Bjoern2605

Bjoern2605 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das ging schnell... Heute Mittag bestellt und schon alles freigeschaltet ohne Tricks und Fallen. Auch Sport HD Extra ist frei. Ohne hinterhertelefonieren...
    Wartet bis zum Ende. Das Angebot kann JEDER bekommen, der gekündigt hat. Das läuft bei jedem gleich ab...

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011
  5. mrfussball

mrfussball Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hatte in letzter Zeit immer wieder Anrufe von Sky, aber leider immer verpasst da ich auf Arbeit war. Habe dann mal selbst angerufen und gesagt das sie mich immer versucht hätten zu konataktieren und was sie wollten, was ich natürlich wusste.

Vor 1-2 Monaten hatten sie mir Sport + Bundesliga das erste halbe Jahr für 29,90 angeboten und danach den regülären Preis, welches ich abgelehnt habe. Heute dann 29,90 gleiche Pakete aber für das ganze Jahr, auch ebagelehnt.

Zur Zeit zahle ich für beides 32,90 ich hoffe ich bekomme noch das 24,90 Angebot alternativ auch alles für 34,90. Mein Abo läuft noch bis Ende September mal schauen.

6. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Das Angebot kann eben nicht jeder bekommen.
    Bei Sky wird das wie in einer Lotterie ausgespielt wer was bekommt ... wurde auch schon einige Mal hier im Forum diskutiert.

Bestes Beispiel bin ich selber: mein Abo lief letztes Jahr im November aus ... ich habe nicht ein einziges aktzeptabeles Angebot erhalten. O-Ton Sky: "bei Ihnen ist nichts anderes hinterlegt, ich kann Ihnen deshalb auch nicht 34,90 komplett oder 24,90 SSP geben."

Glücklicherweise gab es ja das Neukundenangebot (34,90 komplett incl. HD), welches wir dann auf den Namen meiner Frau abgeschlossen haben.

Kurz nach Ablauf meines Abos kam dann der Anruf: "34,90 komplett incl. HD können wir Ihnen anbieten"

Auf meine Frage, warum ich dieses Angebot nicht schon während meiner Vertragslaufzeit bekommen habe folgende Antwort (sinngemäß, den genauen Wortlaut weiß ich nach der langen Zeit natürlich nicht mehr): "Tja, Her XXX ... wir versuchen natürlich erstmal Sie mit einem höheren Preis weiter an uns zu binden. Reagieren Sie nicht darauf, gibt es nach Beendigung Ihres Vertrages immer noch die Möglichkeit Sie mit einem attraktiven Angebot, sofern verfügbar, wieder als Kunden zu gewinnen"

Wenigstens ehrlich war er, der Herr von Sky :D

7. gizzy

gizzy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

bei mir fast die gleiche Ausganssituation. Gleiches Paket, gleiches Kündigungsdatum. Das Schreiben vom 12.08 habe ich auch bekommen. Gestern habe ich dann angerufen. Ergebnis ist komplett für 34,90 und den Festplattenreceiver für 0€. TV Digital oder sky go wäre vielleicht auch noch drin gewesen...man weiß es nicht. Aber ich weiß das ich am beidem kein Interesse habe, von daher habe ich es gar nicht angesprochen.
    So wieder für ein Jahr Ruhe!

8. cni

cni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD2
    AW: Aktuelle Sky-Comeback Kampange

Na das ist doch mal eine tolle Insider-Info!!!

9. horscht

horscht Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na also,da scheinen die August-Kündiger jetzt auch wieder die 34,90 Geschichte zu bekommen.Gut zu wissen...

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wie kommst du auf dieses schmale Brett???

Dies ist reine Spekulation von dir --- ohne jeglich Fakten! Solche Verträge können die sich gleich schenken!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.