1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Pattye

Pattye Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Jo konnt ich bei der Bestellung auswählen ob ohne zweite SC, mit aber eigener Receiver, oder nen HD-Receiver von Sky oder eben den Sky+

2. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also bei mir ist nix von Anytime auf der Platte zu sehen, nur diese animierte Tafel, die vorher schon zu sehen war. Und dabei läuft das Ding fast die ganze Nacht im Standby.

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Na ja, bei Select habe ich eigentlich nur bestellt, wenn die gerade mal 50% Rabatt Aktion hatten oder zum Start von Select HD für einen Euro "Gesetz der Rache". Aber gerade bei "Paul", ärgere ich mich. Ich kenn den noch nicht, hätte denn auch mal gern geguckt. Leider hat Sky nur zum Start zwei Select HD Termine gehabt. Und zu Zeiten, wo man ja vielleicht auch mal was tun muss, in nicht fernsehglotzen. Für 4 Euro Select SD, nein Danke!

Und nun zurück zu Anytime, was ich ohnehin nicht habe :eek:.

4. TV-Junkie1972

TV-Junkie1972 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Grundsätzlich gefällt mir Sky-anytime recht gut, ich besitze mangels HD fähigen Fernseher nur ein Abo über alle SD-Pakete (Film, Welt, Welt Extra, Sport und BuLi) leider kann ich über anytime keine Filme wiedergeben die HD Inhalte haben was ja leider die meisten sind. Das finde ich persönlich sehr schade da die Filme ja auch als SD-Ausgestrahlt werden. Sind diesbezüglich noch Änderungen zu erwarten? So muss ich über 50% der Filme ja doch selber aufnehmen.... könnt ja verstehen wenn ich ohne HD Abo diese nur als SD-Version angezeigt bekomme. Ist das so gewollt von Sky?

5. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bei mir gehts nun nach dem manuellen EPG Update.

6. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

also bei mir is absolut nix N-I-X auf der platte drauf. auch eben bei sky angerufen, was ich mir auch hätte sparen können. bin mal gespannt ob es kommende nacht was drauf lädt. sky scheint mich in letzter zeit mehr und mehr zu verärgern seit dem ich mein neues sky+abo abegschlossen habe.

7. dr205

dr205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

"wenn Sky uns jetzt noch die Box Hbbtv fähig macht, dann sage ich Sky+ ist wirklich das besondere Fernsehen!"

Ja, in Großbritanien ist die Box auch HbbTv fähig! Vielleicht wird das ja noch was.

Außerdem könnten die ja mal eine externe Platte anbieten, die dann in Anytime eingebunden wird.
    Dann hätte man noch mehr Auswahl! Die ganze Anytimegeschichte ließe sich mit einfachen Mitteln noch optimieren.

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011
  8. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich finde anytime absolut überflüssig. Ist nichts Neues dabei. Kann ich alles über die anderen Skysender auch aufnehmen. Sehe kenien Mehrwert bei der Sache.

9. SkyHD

SkyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was steht bei Dir in der Anytime Statistik?
    Service Menü -> Aufnahme Einstellungen

10. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Sorry, aber wo sollen die Daten denn herkommen, wenn du die Box erst gestern wieder in Betrieb genommen hast? Manche sind echt lustig!

Der Receiver muss mindestens 48 Stunden angeschlossen sein (Standby reicht) bevor die ersten Inhalte komplett übertragen wurden.

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011