1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dupi

dupi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

das kannste aber knicken das Angebot, das ist nicht gut.
    Sky - Abonnieren - Online-Bestellung | sky.de

sky welt und 2 Pakete für 39,90 und dann für HD 10 Euro extra und sky go nur 30 Tage dabei, nein Danke..

Wenn das bei den anderen stimmt das wirklich hd dabei ist in nicht nur hd+ und go für 12 Monate, wäre es ok, aber das Angebot von der sky Seite nicht..

2. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Ach was ganz Neues! Jetzt wird der Preis nicht nur gesenkt, sondern ist auch nicht auf ein Jahr befristet. Erste Konsequenz aus den ganzen Kündigungen der Ramschabonnenten.
    Man sieht also, wie tief Sky im Morast des Ramschsumpfes steckt. Fehlen jetzt nur noch Prepaid Gutscheine.

3. MarkusP

MarkusP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja, es bleibt jeden selber überlassen, ob dieses Angebot gut oder schlecht ist. Mir wurde es auch angeboten, hab aber dankend abgelehnt. Wie man aus den vorherigen Monaten kennt, war dieses sicherlich nicht das letzte Angebot von Sky. Mit großer Wahrscheinlichkeit kommt im September noch das 34,90 Euro Angebot (und zwar auch mit gratis FP-Receiver). Zudem verschenkt man, wenn man bereits im August verlängert, einen Rabattmonat, da im August bereits die Laufzeit neu startet und somit die Rabatte nur bis August gewährt werden. Außerdem habe ich bereits die Geschäftsleitung kontaktiert, die haben mir empfohlen, mich im September nochmals zu melden. Somit denke ich, dass dies nicht das letzte Angebot von sky ist. Aber, wie gesagt, soll kein Vorwurf sein, es bleibt ja schließlich jeden selbst überlassen, was einen sky wert ist :)

4. maennes

maennes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Das Angebot heißt Bundesliga KOMPAKT. Wenn man sich den Text genauer anschaut, könnte man meinen, dass nicht alle Spiele enthalten sind, sondern nur zu jeder Anstoßzeit eins, plus Shows und Konferenz.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Bestellseite ist aber noch nicht aktualisiert. Der Banner "24,90 Euro für Bundesliga" ist da, aber dahinter ist noch das alte Angebot.

6. Bjoern2605

Bjoern2605 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!
    Hatte zum 31.08.2011 gekündigt. Hatte immer Welt-Sport-Bundesliga+HD und wollte das auch mindestens wieder haben, wenn möglich mit Festplattenreceiver.
    Seit ca. 2 Monaten hab ich immer wieder mal angerufen an nach möglichen Angeboten gefragt. Es fing mit diversen inakzeptablen Angeboten an, z.B. 1 Paket 3 Monate frei usw.
    Ab August, also ab dem letzten Monate vor Vertragsende wurde es dann interessanter. Angebot war dann zunächst Sky komplett mit allem 39,90€, Festplattenreceiver 149 €. Als in ablehnte mit dem Hinweis auf das 34,90 € Angebot, welches ein imaginärer Kumpel von mir bekommen hätte, sagte der nette Herr mir, dass könne er mir "mit etwas tricksen" auch bieten. Der Festplattenreceiver blieb aber bei 149 €. Er wieß mich aber darauf hin, dass ich in 1-2 Wochen den Receiver auch für 0 € haben könnte. Ich müsse nur noch etwas warten. Vielen Dank, sehr nett!
    Dann kam am 12.08. ein Schreiben: Welt und Bundesliga 19,90 € für 12 Monate und jedes Paket extra zu 5 €, also komplett mit HD für 34,90 (19,90 Welt+BL + 5 Sport + 5 Film + 5 HD). Gleich angerufen und eine nette Dame bot mir zusätzlich den Festplattenreceiver für 49 € an. Ich sagte ihr, dass ich den Receiver für 0 € möchte. Sie lehnte ab und wies mich darauf hin, dass auch das 49 € Angebot begrenzt sei und schon nächste Woche auch das 34,90 € Komplett-Angebot vorbei sein kann. Ich sagte Ihr, dass ich das Risio eingehen werde und noch etwas warte.
    Heute nochmal angerufen: Siehe da: Kein Problem. 34,90 € für alles mit TV-Digital und Festplattenreceiver für 0 €.

Fazit: Wirklich abwarten bis zum Schluss...

7. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Also quasi ein neues Billigpaket?!

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hab gerade meine Cookies gelöscht und sehe das nun auch. Sind wirklich neue Tiefen. Jetzt gibt es Rabattpreise lebenslang. Immerhin...kann keiner sagen Sullivan sei nicht innovativ. Sowas gabs unter keinem CEO. Aber immerhin hat man nun wieder eine neue Verhandlungsbasis bei Verlängerung :D. Sky komplett für + 5 Euro (also 39,90 Euro), aber für 20 Jahre garantiert.

Aber bei dem Angebot stinkt noch irgendwas.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht mal das. Samstag 15.30 Uhr scheint man wohl nur die Konferenz freigeschaltet zu bekommen.

10. aras278

aras278 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bundesliga live: Jetzt schon für € 24,90 mtl.*.

• Verpassen Sie kein Tor in der Bundesliga und 2. Bundesliga
    • Sehen Sie das Original: die Live-Konferenzen von Sky
    • Dazu Bundesliga live: Freitagsspiel, Topspiel am Samstag, Sonntagsspiele
    • Außerdem das Montagsspiel der 2. Bundesliga live
    • Die Sky Sport Shows – heiße Fußball-Debatten und Entertainment
    • Inkl. Sky Welt mit 25 weiteren Sendern – 4 davon in HD
    • 12 Monate HD+ kostenlos (nur über ASTRA-Satellit)
    • Angebot gilt nur für kurze Zeit
    Und das Beste:

Garantiert gleichbleibender Preis von € 24,90 mtl. so lange Sie bei uns Kunde sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.