1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Ich will meine 24,90 behalten für komplett (ohne BL)
    Mehr ist nicht drin.

2. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Dann habe ich ja noch Hoffnung, dass sie mir Welt+2 Premium+HD für 29,90€.

Sind ja immerhin 5 € mehr als ich vorher bezahlt habe.

3. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Immerhin auch eine Verteuerung. In meinen Augen ist das kein Angebot, sondern Abzocke.

4. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist schon klar. Aber immer noch besser, als dieses Taschentuch Angebot, wo ich für mein jetziges Abo 34,90€ bezahlen soll.

Aber mehr als 30 € werde ich nicht zahlen, weil es mir das aktuelle Programm einfach nicht Wert ist.

5. Mr. Threepwood

Mr. Threepwood Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher:LG 42SL 8000
    Set-Top-Box: VU+ Duo

Ja das denke ich auch, das es bei mir nicht mehr günstiger wird. Danke für deine Meinung. :)
    Ich warte auf den Anruf diese Woche und wenn es dann weiterhin beim Angebot von 39,90 bleibt, sage ich zu.

6. Fidel Castro

Fidel Castro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dumm gelaufen für Sky.
    Erst mit Sonderpreisen die Leute anzulocken und dann jährlich versuchen die Preise ordentlich wieder hochzuschrauben funktioniert halt nicht.

:cool:

7. LeBon

LeBon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei Sky darf man nichts ausschliessen. Die verhalten sich nicht unbedingt rational. Im letzten Jahr gab es Fälle, bei denen Kunden aus einem bestehenden, teuren Abo ins Supersport-Paket übernommen worden sind. Ebenso kann es passieren, dass Sky eine Paketerweiterung (mit Mehreinnahmen für Sky) zu einem ermässigten Preis ablehnt und gleichzeitig die Fortführung eines Billigabos mit reduziertem Umfang akzeptiert.

Zur Zeit scheint es jedenfalls überhaupt keinen Verhandlungsspielraum bei den Rückholangeboten für die September-Kündiger zu geben: Entweder der Kunde akzeptiert das vorgegebene Paket zum höheren Preis oder er wartet auf ein attraktiveres Angebot in den nächsten Wochen.

8. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auch gerade mit einem CCA gesprochen, derzeit 24,90.

Angebot gemacht weil der sonstige Preis 55,90 ist, für 33,90.

Dann sagte er gleich, wollen wir das machen?

Ich sagte, nein ist mir zu teuer, entweder gleiche Preis oder ciao Sky.

hmm, er sagte nur das das aktuelle Angebot noch bis 31.8. bei mir geht, danach sehe man weiter...

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Sicher, aber letztes Jahr war eben diese Supersport-Paket zu 24,90 € bzw. Komplett zu 34,90 € das offizielle Angebot.

Heute ist es das nicht mehr, das offizielle Angebot lautet (mit HD) 29,90 bzw. 39,90 €. Diejenigen, die bislang noch in dem Angebot vom Vorjahr drin sind, haben sicher berechtigte Hoffnungen auf Weiterführung des alten Preises.

Andere wie diejenigen, die vom Vollpreis runter kommen, sicher nicht. Wobei, ich wiederhole das gerne nochmals, für einen Vollpreiszahler 54,90 €/59,90 € ein Angebot von 34,90 € / 39,90 € sicher kein Nepp ist...

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Genau so ist es bei mir. Mein Premiere Abo darf ich behalten, sonst kann man mir aber nichts anbieten, dabei könnten sie mit einem Sky Abo deutlich mehr einnehmen :rolleyes:. Und nachdem ich das jetzt auch offiziell schriftlich habe, mach ich da jetzt nichts mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.