1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pocher: "Harald Schmidt ist ein armer, alter Mann"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Eigentlich gibt es über Harald Schmidt nichts zu sagen. Es ist alles gesagt. Er ist einfach ein armer, alter Mann", sagte Comedian Oliver Pocher (33) am Sonntag im Hessischen Rundfunk.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pocher: "Harald Schmidt ist ein armer, alter Mann"

    Tja Olli...und Du bist einfach nur noch peinlich und merkst es nicht mal :LOL:


    mfg fibres73
     
  3. wheelee

    wheelee Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pocher: "Harald Schmidt ist ein armer, alter Mann"

    "eigentlich Missachtung das Beste, was man machen kann"

    Damit ist in Bezug auf Pocher alles gesagt.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Pocher: "Harald Schmidt ist ein armer, alter Mann"

    Schön, danke fürs Gespräch Olli. Aber wen interessiert es eigentlich, was er über Harald Schmidt sagt. Die beiden keifen sich an, wie zwei alte Waschweiber, einfach nur peinlich.
     
  5. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Pocher: "Harald Schmidt ist ein armer, alter Mann"

    wenn man sie vergleichen möchte, dann ist der pocher einfach nur ein jüngerer und vor allem noch wensentlich "ärmerer" mann - das schlimmste an seiner situation ist jedoch: er hat keine perspektive auf besserung.

    er war halt immer schlecht, ist es immer noch und wird es immer bleiben - aber ollie, jetzt net gleich auf den fenstersims klettern - okay? :rolleyes:
     
  6. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pocher: "Harald Schmidt ist ein armer, alter Mann"

    Da waren bei HR3 mal wieder zwei Peinlichkeiten gleichzeitig auf Sendung: Bärbel Schäfer und Oliver Pocher... den Teil mit Pocher, dem "Gast des Tages", habe ich nicht gehört.

    Zum Pocher haben die Vorredner hier eigentlich schon alles wesentliche gesagt. Man sieht ja, wessen Sendung bei Sat.1 wegen Erfolglosigkeit eingestellt (und die Ansprüche bei Sat.1 sind seeeehr gering), und wer von der ARD abgeworben wurde. Der Pocher denkt doch nicht etwa, er könnte dem Harald Schmidt das Wasser reichen, nur weil er mal für ein paar Sendungen mit ihm in einem Studio sitzen und hirnlose Zoten reißen durfte?

    Thema bei "Bärbel Schäfer" war übrigens "Generation Wodka". Da ging es um den gestiegenen Alkoholkonsum bei Jugendlichen. Mal davon abgesehen, dass diese Tante beim ÖRR eigentlich nichts verloren hat (aber der HR hat noch einiges zu lernen), halte ich die Ehefrau von "Paolo Pinkel" für gänzlich ungeeignet, anderen den Spiegel beim Thema "Drogen" vorzuhalten. Die ist genau so verlogen wie der Friedmann, mit dem sie das Bett teilt.
     
  7. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pocher: "Harald Schmidt ist ein armer, alter Mann"

    Eigentlich gibt es über Beide nichts zu sagen. :winken:
     
  8. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pocher: "Harald Schmidt ist ein armer, alter Mann"

    das man über diesen mist auch ständig berichten muss.
    schmidt und pocher sind beides schmoks und keinerlei meldung wert.
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pocher: "Harald Schmidt ist ein armer, alter Mann"

    Any publicity is good publicity.

    Ich weiß nicht ob ich das ernst nehmen soll. Vielleicht sitzen die beiden ab und zu bei einem Bier zusammen und überlegen sich die gegenseitigen Lästereien der nächsten paar Wochen und lachen sich über die Leute kaputt, die das alles ernst nehmen.
     
  10. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pocher: "Harald Schmidt ist ein armer, alter Mann"

    Das man darüber auch noch einen Forenbeitrag schreiben muss.:rolleyes:

    Bitte was sind sie?:confused: