1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet über den Digital-Fernseher

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Beethoven, 17. August 2011.

  1. Beethoven

    Beethoven Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo, wer weiß Bescheid?:winken:
    Ich beabsichtige, mir einen neuen Flachbild-TV zu zulegen. Habe mir den Samsung D 6510 ausgesucht, u.a. weil im Firmen-Prospekt mit "Sie können frei im Netz surfen" geworben wird. Bei Saturn DO hatte ich Gelegenheit, das Surfen auszuprobieren. Unabhängig davon, dass es sehr umständlich ist, über die Fernbedienung eine Webadresse einzugeben, stellte sich heraus, dass nur Textseiten aufgerufen bzw. angezeigt werden können. Also einzelne Videospots von z. B. "Bild.de" werden nicht angezeigt und sind deshalb auch nicht abspielbar. Was anderes ist es bei den vom Hersteller integrierten Apps. Ich möchte aber u.a., wie propagiert, eigene Wunsch-Webadressen und zwar uneingeschränkt aufrufen und deren Spots ansehen können.
    Frage: Wer kennt ggf. einen TV-Hersteller, dessen Geräte meinen Vorstellungen entsprechen?:confused:
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Internet über den Digital-Fernseher

    Hi,

    vermutlich nein. Es gibt meines Wissens noch keinen TV mit einem freien Browser. Hat wohl keine technischen Gründe sondern liegt an Lizenzen, Rechten und vertraglichen Sachen.

    Gruß
     
  3. Beethoven

    Beethoven Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Internet über den Digital-Fernseher

    Hallo Teoha, Du magst recht haben. Danke Beethoven
     
  4. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Internet über den Digital-Fernseher

    Ich kenne das was bessere wennst willst schicke ne PM.
     
  5. Beethoven

    Beethoven Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Internet über den Digital-Fernseher

    Hi, Viennaboy, was meinst Du? :confused:
     
  6. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Internet über den Digital-Fernseher

    Das du mir eine PM schicken sollst wenn du an meiner Idee interesse hast.
     
  7. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Internet über den Digital-Fernseher


    Lass uns doch alle Teil haben an Deiner Idee.
    Man ist ja immer offen für was Neues.

    Donn
     
  8. Beethoven

    Beethoven Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Internet über den Digital-Fernseher

    Hi, sehe dies auch so! :LOL:
     
  9. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Internet über den Digital-Fernseher

    Ja eh klar ein angepasster Pc mit Media Center und Webbrowser.
     
  10. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Internet über den Digital-Fernseher


    Ok, aber was daran ist Deine persönliche Idee, was Du nun nur über PN besprechen wolltest?

    Obiger Post enthält ja nun mal gar keine nützlichen Hinweise.

    Donn