1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Nein. Sky zieht derzeit konsequent die Angebote 29,90 Euro für Deine bisherigen Pakete bzw. 34,90 Euro für komplett durch.

2. bolle888

bolle888 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dreambox 800se
    1x Vu+ DUO
    Hirschmann 85cm
    Quattro Switch Humax LNB

So eben auch ersten Anruf erhalten...für 39,90€ - abgelehnt...

Der CCA war sehr freundlich...man merkte das es ihm auch etwas unangenehm ist...

Aber von irgendwelchen Sky go geschichten ect. War nicht die Rede...gut brauch ich auch nicht.

Habe gesagt das es mir zu teuer ist und für weniger Programm bezahle ich keine 5 € mehr.

Bin mal gespannt ob die sich trotzdem nocheinmal melden...

Rufnummer war die hier: 0180 2 000158

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2011
  3. markus13101

markus13101 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Grad hat mich Sky angerufen. Bislang hatte ich das SSP (Kündigungstermin 30.09) für 24,90€. Dank der "superguten neuen Konditionen" (O-Ton) konnte Sie mir das selbe Paket für 33,90€ anbieten....... Auf meine Anmerkung hin, dass ich an Sky Go interessiert wäre und dadurch noch mehr zahlen müssten, interessierte Sie sich wenig. Daraufhin meine Sie, dass Sie mir "zum jetzigen Zeitpunkt" keine anderen Konditionen anbieten könne. Die einzige "Sorge", die ich habe - ich fliege am 22.09 für 14 Tage in Urlaub. Meint Ihr, dass ich die dann gültigen - wahrscheinlich sehr guten - Konditionen Mitte Oktober nach meiner Rückkehr noch bekomme?

4. Mr. Sony

Mr. Sony Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C

Nachdem ich nun am Samstag den Brief mit dem Taschentuch erhalten habe, Habe ich eben auch einen Anruf von Sky erhalten, mit einem Rückholversuch. Habe bisher komplett inkl. HD für 34,90 €. Er wollte mir komplett ohne HD für 34,90 € andrehen. Dankend abgelehnt und gesagt, wenn bessere Angebote für mich vorhanden sind, könne er sich gern nochmal melden.
    Da bin ich mal gespannt, was, und wann, als nächstes Angebot kommt.

5. DonaldMouse

DonaldMouse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

JA
    mich haben sie auch immer mit dem 24,90 Angebot genervt.
    Zum Schluß wieder zu den alten Konditionen (16,90) verlängert und 3 Monate das komplette Filmprogramm kostenlos.

6. paradriver

paradriver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe ebenfalls SKY Komplett inklu HD für 34.90 €.

Nach einem Telefonat von vor einer halben Stunde bin ich schlauer was den ein neues Angebot angeht: Man hat mir gleiches Paket OHNE Film (sonst identisch) für 33.90 € angeboten, worauf hin ich ebenfalls abgelehnt habe.

Mal sehen, was da noch so kommt. Vertrag endet im September.

7. Moneywasher

Moneywasher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe die Vermutung, dass das Verhalten der "Supersportler", die in großer Anzahl das 24,90 EUR-Abo zum 30.09. gekündigt haben, entscheidenden Einfluss auf die Angebotsgestaltung durch Sky in den nächsten Wochen haben wird. Wahrscheinlich werden nur sehr wenige von ihnen bereit sein, das gleiche Abo mit einem Aufpreis von 9,00 Euro zu akzeptieren. Wenn das so passiert, dann wird Sky aller Voraussicht nach zu gleichen Konditionen das SSP-Abo verlängern. Noch tun sie sich schwer von Sky, weil diese Kunden unter dem derzeitigen ARPU liegen und letztlich ein Rabatt von immerhin 31,00 EUR pro Monat dahintersteckt. Aber es geht um sehr viele Kunden, die sie nicht verlieren wollen und dürfen. Geduld ist hier angesagt...

8. axiscsc

axiscsc Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

mein abo läuft auch im september aus - ich hab für das komplett paket + hd 44 euro bezahlt . angeboten hat man mir buli+welt ohne hd für 19,99 oder alles für 33 euro...

sind zwar 11 weniger aber ich brauche das film paket nicht sondern nur buli und welt. en kollege hat vor kurzem genau dieses paket für 16 euro nochwas angeboten bekommen und bei mir ist das nicht möglich..

deshalb zögere ich...

nofalls verzichte ich auf buli und fahr vor an die aral tanke. da läuft buli für lau!

9. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

So Kündigung ist raus-SSP 24,90 € - mal sehen was kommt. Fakt ist jedenfalls, für weniger Livesport zahl`ich nicht mehr.

Im Herbst fällt ohnehin die Entscheidung, dass man europaweit sein Pay-TV aussuchen kann. Wenn Sky D mich nicht will, geh` ich halt zu Sky Italia- die haben eh dreimal mehr Sportrechte.

10. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

meine verlängerung hat nun doch nicht geklappt.

nachdem im kundencenter das 34,90 angebot stand mit gutschriften, steht heute gar nix mehr drin. und sky sport hd extra ist wieder dicht.
    ich werd noch wahnsinnig.
    passt zwar nicht direkt hier rein, soll aber als kleine warnung dienen eurer angebot und euer abo regelmäßig zu kontrollieren.
    wenn sich bis morgen noch was ändert muss ich nochmal anrufen. das nervt ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.