1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drehbuch fertig: Dreht Sylvester Stallone "Rambo 5" ?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Lange war es ruhig um die Produktion von "Rambo 5". Jetzt hat Autor Sean Hood mitgeteilt, dass er für das Studio Millennium ein Drehbuch fertiggestellt habe. Ob Sylvester Stallone erneut in die Rolle des Ex-Soldaten schlüpft, ist aber unklar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Drehbuch fertig: Dreht Sylvester Stallone "Rambo 5" ?

    Sly ist Rambo...
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Drehbuch fertig: Dreht Sylvester Stallone "Rambo 5" ?

    Sly war Rambo. Jetzt ist er Opa Rambo. :D

    Irgendwann sollte man es auch mal gut sein lassen.
     
  4. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Drehbuch fertig: Dreht Sylvester Stallone "Rambo 5" ?

    jo rambo gegen die kiez terroristen metzelt da alles nieder:D:LOL::winken:
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Drehbuch fertig: Dreht Sylvester Stallone "Rambo 5" ?

    damit der Film auch interessant für die Zahnspangengeneration is könnt ich mir vorstellen das Justin Bieber die Rolle übernimmt
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.488
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Drehbuch fertig: Dreht Sylvester Stallone "Rambo 5" ?

    Der gute S. Stallone hat dieses Jahr die 65 überschritten,
    er sollte nun die Rente genießen, zumindest den Elitesoldaten John Rambo
    betreffend.

    Irgendwann muss mal Schluss sein mit Actionheld, sonst macht er sich lächerlich.
    Meine Meinung zum Thema Rambo 5.
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Drehbuch fertig: Dreht Sylvester Stallone "Rambo 5" ?

    Nun Harrison Ford lässt grüßen... Die alten Papas wollen noch mal richtig durchstarten. ;)
    Wobei, ja Sly hat es ja offen gelassen, da beschäftigt....
     
  8. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Drehbuch fertig: Dreht Sylvester Stallone "Rambo 5" ?

    Der letzte Rocky-Film war aber genial, XL-Man.
    Und da gabs vorher ähnliche Kommentare.. ;):winken:
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Drehbuch fertig: Dreht Sylvester Stallone "Rambo 5" ?

    John Rambo hat KEIN Verfalltsdatum!
    Er ist ein ewiger Soldat! :cool:
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.488
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Drehbuch fertig: Dreht Sylvester Stallone "Rambo 5" ?


    Rocky 6 war ok, aber hoffentlich ist nun Schluss. Er hat ja gewaltig auf die Fresse gekriegt.


    Von mir aus soll er doch;), ich würde auch Rambo 5 überleben.