1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Serienstart der Woche] "Criminal Minds: Team Red" - Elite Teams

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.533
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auf Sat.1 startet am Sonntag (28. August) um 23.05 Uhr in "Criminal Minds: Team Red" der Kampf Gut gegen Böse. Die außergewöhnliche FBI-Truppe, unter der Führung von Agent Cooper, versucht mit unkonventionellen Methoden den Verbrechen den Garaus zu machen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Serienstart der Woche] "Criminal Minds: Team Red" - Elite Teams

    Die Serie ist eine Todgeburt und schon längst gecancelt...
     
  3. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Serienstart der Woche] "Criminal Minds: Team Red" - Elite Teams

    Aber kann ja trotzdem interessant sein; nicht alles, was in den USA abgesetzt wird, ist schlecht. Nicht alles was dort erfolgreich ist, ist es auch hier.
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Serienstart der Woche] "Criminal Minds: Team Red" - Elite Teams

    Dennoch sagt es einiges, wenn ein Spinoff einer Serie wie Criminal Minds noch in der laufenden Staffel gecancelt wird. CBS hat bei sowas traditionell einen langen Atem und ist das erfolgreichste Network in den USA.
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Serienstart der Woche] "Criminal Minds: Team Red" - Elite Teams

    Du sagst es ja schon selber: In den USA. Wir sind in Deutschland.;)
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Serienstart der Woche] "Criminal Minds: Team Red" - Elite Teams

    Weiß nicht, was das jetzt beweisen soll. CBS steht für Qualität! Und NCIS z.B. läuft da auch - ist die meistgesehene Serie in den Staaten. Bei uns gehört sie auch zu den Top-5-Serien in der Zielgruppe 14-49.
     
  7. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: [Serienstart der Woche] "Criminal Minds: Team Red" - Elite Teams

    hier eine aufstellung der canceled tv series
    Canceled! Has Your Favorite Show Been Canceled? A Scorecard of Canceled TV Series and Shows in Danger

    spin off der gekillten "law and order" serie law and order LA hats auch gleich erwischt

    traurig über ende von "the closer" aber kyra wollte es angeblich so

    ebenfalls auf der kippe "good wife" eine der besseren anwaltsserien

    lie to me versteh ich auch nicht

    V --das remake.... komisch dass mich das nicht überrascht
     
  8. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Serienstart der Woche] "Criminal Minds: Team Red" - Elite Teams

    Ja mag ja sein. Das Network ist das erfolgreichste der USA, aber das bedeutet ja nicht, dass jede Serie, die beim CBS versagt, nicht interessant ist.

    Auf jeden Fall werde ich mir die Serie einmal aufnehmen, bei Gelegenheit schauen und dann urteilen, ob sie mir gefällt oder nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2011
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: [Serienstart der Woche] "Criminal Minds: Team Red" - Elite Teams

    Gibt halt leider nur 13 Folgen
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: [Serienstart der Woche] "Criminal Minds: Team Red" - Elite Teams

    Dann hoffe ich doch, das die Serie nicht eingestellt wird, denn Sie ist echt Spannend...

    Ansonsten, lohnt es sich leider nicht eine Serie zu verfolgen, wenn diese in den USA eingestellt wurde...