1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bart1893

    Bart1893 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    das mit der haut oder das mit hd? zweiteres soll mir recht sein, wenns nicht stimmt, ersteres ist aber korrekt.
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Der Bohlen hat seine Falten schon in allen Lebenslagen in HD filmen lassen - DSDS lief komplett in HD und "Das Supertalent" wird dieses Jahr auch komplett in HD laufen (letztes Jahr waren nur die Liveshows HD).
    Mal abgesehen davon saß der doch auch schon bei "Wetten, dass...?" auf der Couch seit das in HD läuft. Deine Aussage ist also völliger Unsinn.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Das mit dem Bohlen seine Haut.

    Aber sicherlich haste irgendwelche Belege.
     
  4. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Aber eigentlich wird jede NEUE RTL Show in nHD gesendet, die genannten haben vlt noch alte Verträge oder so wo noch die SD Ausstrahlung festgelegt wird. Bei "Das perfekte Dinner" gibt es ab und zu Wochen die in nHD gesendet werden, da müssen einfach noch die restlichen Sachen umgestellt werden.
     
  5. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Seh ich auch so..gerade bei RTL und besonders bei RTLII wäre die Liste der Eigenproduktionen in HD viel länger als die Liste der SD Sachen. Und der Rest folgt auch noch in absehbarer Zeit..meine Meinung

    Bei P7S1 bin ich mir da nicht so sicher..
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.321
    Zustimmungen:
    8.091
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Habe mal einen Screenshot über meine PC-TV-Box gemacht und daraus das Stück mit dem Cornerlogo ausgeschnitten.

    [​IMG]

    Das gleiche nochmals vergrößert.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2011
  8. kirmandi

    kirmandi Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Hauppauge WinTV NODA-HD-S2 (PC)
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    da ist die overlay maske wohl nicht ganz sauber ...
    kann das zumindest auch bestätigen, auch wenn ich erst 2mal hingucken musste ums zu sehen :rolleyes:
     
  9. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Guckt ihr eigentlich die Inhalte von den Sendern oder konzentriert ihr euch nur auf das Corner-Logo?
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Lupengucken ist von manchen ein Hobby geworden. :D ;)

    Ich musste mich da auch erst vor das TV-Gerät hinstellen um was zu sehen was man sehen sollte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.