1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helistar1860

helistar1860 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Genau diese Lösung ist mir vom Kd-Center von Sky sogar vorgeschlagen worden.
    Hintergrund war, dass sowohl der Vertrag von mir, als auch der meiner Lebensgefährtin zur gleichen Zeit gekündigt war (31.7.). Auf die Frage, welche Konditionen Sky uns anbieten könnte für eine Vertragsverlängerung, erhielt ich von der Centerberaterin diesen Vorschlag, einen Vertrag komplett zu 34,90 plus 12,-- für Sky Go abzuschliessen und eben den Sky-Go für mich zu verwenden. Somit wären dann die Kosten für jeden nur noch 23,45 EUR
    Leider ging das aber techn. nicht, da meine Freundin Sat. Schüssel hat und ich Kabel.
    Aber bei gleicher Empfangsmethode geht das anscheinend ohne weiteres...

2. xBrownstonex

xBrownstonex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe auch das Taschentuch-Angebot bekommen.
    Kann ich mir denn sicher sein, dass bis Ende September noch bessere Angebote kommen?

3. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das Abo von meinem Bruder (SSP Komplett f. 34,90€) läuft auch noch bis Ende Oktober, er hat jetzt schon das jetzige Angebot angenommen, weil er eh nur Sport und Buli guckt und Film nicht mehr braucht UND: weil er eben auch Angst hatte, kein besseres Angebot zu bekommen...:rolleyes:
    Naja, er ist auch erst seit 3 Jahren dabei, letztes Jahr hab ich ihn erstmalig dazu überreden können, zu kündigen um stattdessen das SSP zu bekommen.

4. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

NEIN, sicher kann man nicht sein, aus der Erfahrung heraus kommen aber in 99% aller Fälle bessere Angebote

5. Tomekk

Tomekk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hatte bisher das 4er Kombi SAT Angebot, d.h. Sky komplett mit Buli ohne HD für € 24,90. Telefonisch wurde mir das selbe Angebot inkl. HD und kostenfreien HD Leihreceiver für € 29,90 angeboten und ich habe abgelehnt, da ich nicht an HD interessiert bin und gedacht habe, dass mir Sky das mein Abo zu € 24,90 verlängert, wie in den beiden Jahren zu vor :p

Leider war das in diesem Jahr nicht der Fall und ich bin seit 01.08. kein Sky Kunde mehr. Das Sky Programm haben die Jungs aber erst dieses Wochenende abgeschaltet :D

Ich habe Sky nun eigenständig per Mail kontaktiert und angeboten meinen zum 31.07.2011 ausgelaufenen Vertrag zu dem o.g. Angebot zu verlängern wenn ich Sky Go für 12 Monate (ohne 2. Smart Card) testen darf.

Meint ihr es besteht die Chance, dass Sky darauf eingeht?

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Eher nicht, Tomekk. Sky verhandelt grundsätzlich nicht.

7. Tomekk

Tomekk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hmm, schade. Ich werde die Antwort auf jeden Fall hier posten. Was wäre ein realistischer Preis dafür wenn nicht € 29,90? (Bedenke dass ich die letzten 4 Jahre € 24,90 für alles gezahlt habe)

8. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dein Vertrag ist ja beendet, warum sollte Sky auf deine "Forderungen" eingehen?
    Da haste wohl zu hoch gepokert.

9. Schnatter

Schnatter Guest

Hi,habe mein Vertrag zum 1.12. gekündigt und wollte mal wissen ob ich jetzt anrufen sollte wegen neuem Angebot oder warten ? Oder soll meine Frau anrufen und fragen,was Sie für Neukunden anbieten ?

Gruß

10. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Nicht anrufen!!!! Wäre jetzt viel zu früh!
    Die melden sich schon noch, warts ab!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.