1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

scheint von Sky aber so geduldet zu werden um mehr Abonnenten zu bekommen.
    Sky soll endlich mal die Karten so gestalten, dass jede Karte nur in einem bestimmten Reciever läuft.

2. Ogni1

Ogni1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hat es einer von denjenigen mit Vertragsende August geschafft, Welt + Buli für 16,90 zu bekommen? Oder für 19,90, dann aber mit HD?

Die Riesenpakete sind für mich uninteressant.

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Es ist ja auch nicht rechtens. Daher wird ja auch drauf hingewiesen und wenn ich Sky Go dazu bekommen würde, würde ich es definitv auch nur korrekt per Zweitkarte im anderen Zimmer der Wohnung nutzen (Kids gucken halt gerne MTV, schade das es keine Zweitkarte nur für MTV gibt*g)

Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass Sky das gar nicht unrecht wäre, wenn jetzt jemand hingehen würde und sich das Abo teilen würde. Mehreren Leuten -auch mir- wurde vor dem Start von Sky Go von CCA`s per unaufgefordertem Anruf verklickert, dass man sich das jetzt künftig ganz legal mim Nachbarn teilen dürfte (natürlich in Verbindung mit einem Laufzeitneustart). Wenn solche Aussagen schon von CCA`s kommen.....Dazu schrieb ich hier vor gefühlten 200 Seiten was.......

Wenn man absichtlich unaufgefordert angerufen wird im Namen von Sky und einem dann so ein Mist verzapft wird, dann trägt hier auch Sky eine gewisse Verantwortung was entsprechend CCA da verzapfen. Da ist Sky in der Haftung in dem Sinne...

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wohl kaum. Derjenige der vom eigentlichen Abonnenten die SkyGo Karte bekommt, taucht bei Sky nicht als Abonnent auf, da er keinen Vertrag mit Sky hat. Es sei denn Sky rechnet für jede SkyGo Karte automatisch einen Neuabonnenten.

5. DoubleJay

DoubleJay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gibt es folgende Kombination bzw. hat jemand diese Kombination von Sky bekommen?

Sky Welt + 1 Premium Paket + ALLE HD-Sender?

Wenn ja, zu viel Euronen?

6. newtothis

newtothis Guest

Nö, das ist nicht suspekt, sondern liegt daran, dass hier nun schon Seitenweise Leute rumlaufen, die mitte August gute Angebote für ihre ende September endenden Verträge erwarten :rolleyes:

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Das wärs natürlich, dann wären 3 Mio in Windeseile erreicht :eek:

8. Fohlenfan

Fohlenfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic 50VT30E
    Technisat HD8+
    Panasonic BTT 362

Hallo.
    Verfolge diesen Thread als Skykunde(30.9 gekündigt) schon länger und finde ihn vor allem im August/September immer interessant:)

Diese sache mit Sky Go und dem Aboteilen mit nem Freund oder Nachbarn weiß ich aus dem eigenen Bekanntenkreis,das viele an dieser sache interessiert sind,sich aber nicht sicher sind ob es keine probleme mit dem Signal und Freischaltung gibt.
    Ich denke das auch viele aus diesem Forum daran interessiert sind,immerhin könnte man so noch einige Euronen sparen.

Hat denn schon jemand Erfarungen damit gemacht??

9. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mich würde interessieren ob jemand SkyGo (kompett-Abo inkl. HD) auf meine D02 SC von KDG freischalten lassen kann?

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Erfahrungen damit habe ich keine und einmal unabhängig davon das es verboten ist: Wieso sollte es Probleme mit dem Signal / Freischaltung (zumindestens bei einem von Sky kastrierten Receiver) geben?

Sofern es sich um die gleiche Empfangsart Sat/Sat handelt sollte es kein Problem sein. Bei zwei verschiedenen KNB schon eher.

Problematisch wärs eher wenn man mit dem Freund Streit hätte, oder der Nachbar ausziehen würde oder plötzlich kein Geld mehr hätte oder versehentlich ein Glas Bier über nen Sky Receiver kippen würde etc.

Für all das wäre man als Hauptabonnent haftbar bzw. bliebe auf den (monatlichen) Kosten sitzen. Und nen Vertrag über 12 Monate einschließlich Haftung kannst ja schlecht mim Nachbarn oder wem auch immer machen da es eben verboten ist. Und wenn dem Nachbarn seine Sat Schüssel nicht korrekt ausgerichtet ist, der Nachbar das aber bestreitet und sagt Sky wäre schuld und daher nicht mehr die Hälfte zahlen will.....Da gibts unzählige Möglichkeiten wos später Ärger geben könnte. Mein Nachbar entpuppte sich später auch als Wolf im Schafspelz. Das hatte allerdings nichts mit Sky Go zu tun.....Wie gesagt, 12 Monate kann ne lange Zeit sein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.