1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von brotherlouie, 13. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Ach, und was richtig ist, und qualifiziert oder unqualifiziert, entscheidet ihr Schnapsnasen, oder wie? Noch regiert die Merkel.... :eek:
    Und noch haben wir hier Demokratie, und nicht Doc- oder Mac-to-Kratie, und Southkorea-Kratie haben wir hier auch nicht.

Ich finde den 2. Abschnitt nicht so interessant, ich könnte auch eine Frage zusammengefasst stellen, die mich interessiert: wann wird die Informationspolitik der Telekom anders, und zweitens wann wird das Produkt wieder konkurrenzfähig und tritt aus der letzten Stelle spürbar wieder an die erste.

Das ist eigentlich alles, der Rest erklärt sich von selbst.

Und ja, ich darf atmen. Ist lebenswichtig! :winken:

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich fordere die sofortige Abschaffung der Mehrwertsteuer und immer Vorfahrt! Ausserdem immer schönes Wetter, eine Welt ohne Kriege und
    Katastrophen!

Lies mal was da oben steht (komplett unmoderiert).
    Und: ich lasse mich von Euch nicht unterkriegen!!!!!!!!!!

3. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Finde ich auch alle spannend. Machst Du den Threadopener für eins der Themen - und dann schaun wir mal was zusammengeht.

Mac_

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Nicht solange das Kasperltheater hier noch weitergehen darf. Was passieren würde siehst du ja weiter oben. Er hat nicht mal begriffen was dort steht, holzt aber wieder los.

5. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Kann man hier nicht Themen eröffnen die nicht für alle sichtbar sind?

Edit: Wie wäre es mit ner Interessengemeinschaft bzw. der bestehenden zu Entertain.

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2011
  6. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, kann ich verstehen - denke da ähnlich, dachte nur ein Versuch wäre es wert. Und nein, kann ich und will ich nicht lesen, da kimi bei mir auf IGNORE steht. Ich muss diesen Schwachsinn immer nur dann lesen wenn ihn jemand zitiert. Aber glaube mir, das reicht schon.
    Da Al bei kimi in der Freundesliste steht, fürchte ich, dass hier niemand durchgreifen wird. Weiterhin denk ich, dass es auch auf Grund dieser Tatsache hier niemals zu objektiven Maßnahmen kommen wird. Ich warte mal noch bis heute abend, dann werde ich versuchen, dem offziellen Forenbetreiber ein Statement abzuringen.

Mac_

7. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die IG die Du ansprichst wurde ja vor zwei Jahren extra aus diesem Grund angelegt. Wir haben uns nur damals nicht dazu durchgerungen ausschliesslich in der IG zu posten, da wir ja auch neue Anwender mit Informationen, Strömungen und Meinungen versorgen wollten. Wenn wir das jetzt ausschliesslich in einer geschlossenen IG machen würden, wäre der Zweck verfehlt. Nein, hier hilft (wie in der Vergangenheit bereits mehrfach geschehen) nur ein Auschluss von kimi, in de Hoffnung dass es irgendwann bei ihm mal Klick macht. Auch sind gerade von kimi dann sehr oft falsche Informationen an vor allem neue Anwender gegeben worden, so das wir uns quasi gezwngen sahen, wieder in den normalen Thread zu wechseln.
    Deshalb denke ich, trotz des Charmes der geschlossenen IG, dass es nicht die Lösung in diesem Forum ist.

Mac_

8. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Stimmt schon - eine Vernünftige Lösung scheint nicht so einfach.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich sagte doch, sucht Euch für die Lynchjustiz jemand anderen aus. Ich habe verstanden, der Klügere gibt nach. Ich tue übrigens niemand was, fordere niemandens Abschaltung, gebe keine rassistischen Fremdworte von mir, beschimpe niemanden, etc. Ich bin nur manchmal anderer Meinung als ihr und ja: Ich irre mich auch hier und da.

Ausserdem steht da oben: Offtopic-Thread, und nicht: besonders clevere Typen Thread (und wer anderer Meinung ist wird rausgeekelt-Thread).

Ich bin dann hier trotzdem mal weg... tschö!:)
    aber nur aus diesem Thread.

10. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Jetzt haben wir mal einen Platz gefunden, wo sich jeder ungestraft austoben darf und ausgerechnet hier wird Kimigino vertrieben. Find ich nicht so glücklich.

Wir werden rund um die IFA und das kommende Backstage Entertain-Treffen hoffentlich Gelegenheit haben, auch die eine oder andere (kleine oder große?) Neuerung zu diskutieren. Idealerweise wird bis dahin kein weiterer Krach angezettelt, ich möchte mich eigentlich genug geärgert haben, jetzt.

Wenn man einen neuen Thread erstellt kann der betreffende User ja ggf. ins erste Posting schreiben, welche Inhalte vom Threadersteller jeweils primär gewünscht wären - z.B. technischer Austausch, kaufmmännische Überlegungen, Vorfreude auf neue Funktionalitäten, etc. Da bestimmte Stimmen sehr wertvoll, aber auch etwas scheu sind - wäre eine breite Diskussion mit vielen Teilnehmern besser, als wenn dieses ein reines "Expertenboard" würde. Unter Umständen ziehen sich diese Stimmen sonst zurück. Daher muss man Geduld und Nachsicht einbringen, das ist m.E. wohl der Deal. Sehr gute Informationen sind in der Vergangenheit gerne etwas versteckt gepurzelt.

Es wird schon nicht so schlimm werden wie im Telekom-Forum, wo nur noch Schreierei ist oder im Onlinekosten-Forum, dass außer dem FTTH-Ausbau wenig Nachrichtenwert enthält. Wie ich unseren Moderator AlBarto kenne, räumt er auf freundliches Bitten die Threads passend, mal zu wenig, mal zu viel. Ich denke daher, dass sich alles sortieren lässt und dass man hier fachlich einen Austausch hinkriegt, wenn es denn aktuelle Themen und Informationen gibt.

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.