1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Hauptsache HD im Logo.
     
  2. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    es ist hd !
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Muss wohl sehr schlechtes HD sein, wenn man es nicht direkt erkennt.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Bitte? Ich hab da gerade mal reingeschaut - das sieht nach ganz gruseligem SD aus. Die Live-Bilder von Janine Kuntze und Daniel Aminati sehen fast noch schrecklicher aus als die aufgezeichneten Bilder von der Alm.
     
  5. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Die Livebilder sind wirklich schrecklich. Die aufgezeichneten Bilder sind ganz okay. Aber es ist schon sehr schade, dass die privaten es nicht durchgehend hinkriegen selbstproduzierte Sendungen in nativem HD zu produzieren.
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Schlimm genug aber ich muss gestehen, RTL 2 hat aktuell den größten Anteil an eigen produzierten nHD Sendungen.

    Ciao
    MS2K
     
  7. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Sag doch nicht die Privaten.. Die RTL Familie schafft das nämlich zum großen Teil
     
  8. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Sehe ich nicht so. Die Chart Show, Mieten Kaufen Wohnen, Perfekte Dinner, Einsatz in 30 Wänden und und und...

    Vorallem ist Formel 1 eine Katastrophe. Klar der World Feed ist HD, aber das drumherum hat ein ganz mieses Bild.
     
  9. Bart1893

    Bart1893 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    schau mir das erst seit gestern mal genau an, weil erst jetzt über die privaten "hd"-sender verfüge.

    ich glaube nicht mal, dass solche shows wie supertalent in nhd laufen werden. bohlen lässt sich bereits in sd nur mit viel licht und in nem bestimmten winkel ablichten aufgrund seiner extremen hautfalten durch solarium fehlbeanspruchung. der wird kein hd akzeptieren. bei den quoten juckt die das nicht.

    es ist schon erstaunlich, wie schwierig es ist, in diesem land neue technologien durchzubringen. jetzt bezahlt man sogar dafür, damit sie es bereitstellen können und dennoch gehen die einfachsten sendungen nicht in fortschrittlicher qualität. sehr schade. es geht wirklich kaum was noch.

    doch: die öffentlich rechtlichen machen es gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2011
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Das ist wohl purer Quatsch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.