1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bavarian72

Bavarian72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

mal eine Frage an die Sky Experten:

Ich habe ja im Moment Sky komplett,ohne HD,inkl. TVD für 45€ (alter Premiere Vertrag) gekündigt zum 30.09.
    Was ist ein realistischer Preis den ich anpeilen sollte?
    Ersten Anruf habe ich schon bekommen,Sky Welt + 2 Pakete + HD für 39,90€
    HD FP Receiver für 0€ dazu.
    Mein Ziel ist komplett HD mit Receiver,wenn möglich noch Sky go für 6/12 Monate ohne SC dazu.
    Denkt ihr 34,90€ sind realistisch oder doch eher 39,90€,da ich ja von weit oben (Preislich gesehen) komme.
    Bin gespannt auf eure Meinung.
    Danke schon mal im Vorraus.

2. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Außer Sport HD Extra, wären alle HD-Sender dabei, wenn Du Sport oder Bundesliga weglässt.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na ja...sehr einfach gerechnet. Die Supersportler haben ja meist gerade deswegen nur 2 Premium, da sie es oft auf HD abgesehen haben und sofern man nicht gerade nur Sportinteresse hat, alle HD Sender bekam. Und wie man es dreht, bleibt es im Regelfall seine satte +15 Euro Erhöhung.

Beispiel Film + Bundesliga. Wer dazu noch Golf, F1, Wimbledon, CL, EL und DFB Pokal sehen wollte, wurde per HD bestens bedient, ganz ohne Sportpaket. Ähnlich für Film + Sport mit fast allen Bundesliga HD Spielen. Ja er bekam nicht die Optionen, die sind aber meist zu vernachlässigen. Was soll der mit dem Grisselsportpaket, wenn er eh lieber HD schaut. Selbiges mit Sport + Bundesliga und hier noch schärfer, wenn der Kunde kein Filminteresse hat. Bekommt dann nobel das Filmpaket druff was ihn nicht interessiert. Macht netto trotzdem +15 Euro für sein Interessengebiet.

4. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Braucht man eigentlich ESPN? Was immer das auch sein mag?

5. horscht

horscht Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was eine Antwort.Derjenige der es sehen möchte,der möchte es halt sehen.Braucht man Äpfel?:eek:

6. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Für mich wäre das unwichtig und kein Bestandteil eines Rückholangebotes.
    Müsst ihr eigentlich immer so patzig antworten hier? :eek:

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

An deiner Stelle würde ich jetzt erstmal die "Füsse still halten", will sagen nix machen oder bei Sky anrufen.
    Es ist halt schwieriger von einer hohen bisher gezahlten Summe runter zu kommen, als wenn du ein Paket hast wo weniger gezahlt wurde. Mehrfaches Anrufen bei Sky lässt eher den Schluss zu, dass du ohne Sky nicht kannst (aus Sicht von Sky). Und daher werden die Angebote sicher nicht besser. Warte so ca. 3-4 Tage vor Aboschluss. Entweder die haben dir bis dato telefonisch was angeboten oder du rufst dann mal selbst an.
    Und sei es, so hat es ein Kumpel gemacht, du meinst dann:
    "Da von ihnen keine Angebote hinsichtlich Fortführung des Abo zu einem für mich tragbaren Preis kamen wollte ich wissen, wohin ich die Karte zu schicken habe?" Rums hatte er ein Angebot für 34,90 komplett. Aber wie gesagt zum Schluss dann!!

Wenn das nicht hilft, gekündigtes Abo auslaufen lassen und sehen ob du später ein günstiges Neukundenangebot bekommst. Manchmal, so stand es hier im Thread, melden die sich auch Tage/Wochen nach Aboende nochmal....

8. horscht

horscht Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry,aber jeder hat doch seinen Geschmack,oder nicht.Und das es für Dich unwichtig ist,heißt doch noch lange nicht das es für andere auch so ist.Ich verstehe solche Fragen nicht.Jedem das Seine.

9. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

ESPN America HD
    Top-Sport aus den USA – rund um die Uhr und in brillanter HD-Qualität. ESPN America HD zeigt das Beste aus dem US-Sport live und „as-live“ im amerikanischen Originalton. Pro Jahr präsentiert ESPN America HD über 500 herausragende Live-US-Sport-Events.

10. F_95

F_95 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Soweit ich weiß kann man ESPN aber nur über Sat empfangen.

95olé :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.