1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky gekündigt... und nun ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gloomy, 13. Mai 2011.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: sky gekündigt... und nun ?

ich bin mir ziemlich sicher, dass es ab September/Oktober wieder Rabattangebote um die 24,90 / 34,90 geben wird. Wenn du bis dahin noch warten kannst, hast du SKY wieder zu nem guten Preis.

2. wollistep

wollistep Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die schnelle Antwort.
    Ich werde auf jeden Fall abwarten.
    Weißt Du, ob ich dann mein Alphacrypt-Modul verwenden kann? Hab irgendwo gelesen, dass die neuen Karten darin nicht funktionieren?
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

3. MarkusM

MarkusM Guest

Du solltest angeben, dass du noch eine alte dbox2 von Premiere hast. Seriennummer kannst du generieren lassen, wenn du sie benötigst (Google hilft dir). Dann bekommst die wieder eine S02 Karte und du kannst es in deinem AC-Modul nutzen. Am besten das AC nicht erwähnen, sieht SKY nicht so gern.

Evtl. auch immer wieder hier ins Forum schauen. Da bist du immer über den aktuellen Rabatt-Stand informiert. Aber ab September wird sich da erst so richtig was tun.

4. wollistep

wollistep Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe noch einen alten Premiere-Receiver mit Seriennummer.
    Was hätst Du von dem aktuellen Angebot für 29,90?
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

5. MarkusM

MarkusM Guest

Ok, dann passt es für dich und du wirst definitiv ne S02 bekommen!

Halte ich jetzt nicht für gut. In ein paar Wochen wirds nochmal billiger werden. Und aufgrund der Ankündigung von SKY "200.000 Neukunden" würde ich daher wirklich warten.

Wenn dir aber die 29,90 € wert sind, nimm sie an. Ich würde aber noch ein paar Wochen warten, dann bekommst du auch wieder Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 €. Das wäre schon ein klasse Angebot.

6. wollistep

wollistep Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Stimmt. Das wäre ein Top-Angebot (für das 1. Jahr oder?).
    Dann warte ich mal ab.

7. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, für ein Jahr.

Wie gesagt, ab September wirds dann wohl richtig gute Angebote geben.

8. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

warum sollten die ihre abos verschenken? ich kündige auch nicht,nur um auf ein besseres angebot zu hoffen. kannst ja BULI woanders gucken,wenn du kannst. endlich hört diese ewige Keilerei auf, und alle bestandskunden schauen durch die finger.
    hast dich halt verzockt. also neues abo zu teureren konditionen abschliessen,oder eben nicht.

9. Gloomy

Gloomy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja mein Freund... ich hab mich wohl nicht verzockt. Habe seid einem Monat sky für 29,90€ für Buli + Film + HD.
    Wieso ich gekündigt habe? Weil das Programm einfach keine 50 oder 55€ wert ist. ganz einfach. Für 30€ Ist es in Ordnung. Und wenn die "Treuen sky Kunden" für sich entscheiden, dass Sie gerne 50+€ für sky bezahlen wollen, ist es auch ok. Ich habs nicht eingesehen und habs nicht bereut.

10. Kumopipolopi

Kumopipolopi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi !

Ich hatte gekündigt (zum 31.10.) weil der Sky-Mitarbeiter mir das empfohlen hatte; vorher würde ich keine guten Angebote bekommen; habe Sky Welt plus, Film, Sport und HD.

Heute erhielt ich ein erstes schriftliches Angebot:
    Sky Welt und 2 Pakete für 29,90 + 5 Euro für HD

Ich denke das geht noch besser und werde das Angebot nicht annehmen....

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2011