1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

1. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

mal ne doofe frage... gibt es unterschiede zu direkt zwei kabellösungen und einkabel satCR? letzteres hab ich... da geh ein kabel vom lnb ab und wird später dann aufgeteilt in zwei was an beide buchsen am reciever ran geht

2. DaniFRG

DaniFRG Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Was ist des Standby Light genau ? Was bringt des wenn ich da die Uhrzeit einstelle ?

Habs unter Einstellungen auf "immer" gestellt, was bewirkt des ?

3. helistar1860

helistar1860 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen mit meiner Frage: Ich würde gerne ein kurze Szene aus einer Sky+ Receiver Aufnahme auf meinen Computer überspielen. Geht sowas und wenn ja wie?

4. DaniFRG

DaniFRG Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
  5. helistar1860

helistar1860 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
  6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich möchte hier mal was einbringen, dass hier noch nicht genannt wurde - Die Timeshift-Funktion während der Bundesliga-Konferenz. Das gilt natürlich auch für das Einzelspiel. Durch die neue Software sieht man aber das Ergebnis nicht mehr, wenn man vorspult. Ich nutze die Timeshift-Funktion bei der Bundesliga sehr häufig und finde es ziemlich doof, dass man nun Tore-Raten spielen muss. Die blöde Uhr ist im Weg und die blaue Farbe nervt genauso...

7. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mal was anderes: Ich habe seit der neuen Software ne Menge horizontaler Streifen im Bild, sobald ich irgendein Menü aufrufe. Kann das jemand bestätigen? Stört mich nicht weiter, ich will nur sicher gehen, dass mein Fernseher kein Problem hat.

8. sotr

sotr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja habe ich leider auch bemerkt

9. DanyoK

DanyoK Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen. Habe seit einigen Wochen einen Sky+ Receiver mit Festplatte - als Leihgerät von Sky. Da wir in der WG Sky noch in einem andern Zimmer sehen wollen, haben wir uns über ebay den gleichen Receiver mit Festplatte ersteigert.
    Jetzt gibts ab und zu Probleme mit dem ersteigerten Receiver: Das Bild wird nur halb so groß, dann kommt nur Ton und aufnehmen kann man auch nicht.
    Woran liegts? Kann man das Problem irgendwie beheben?

10. dr205

dr205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also aufnehme funktioniert nur mit dem erst Receiver, da das so von Sky gewollt ist. Die Probleme können entweder am defekten Receiver liegen, oder es gibt eine HDMI Inkompatibilität zwischen dem Receiver und Tv. Das kommt bei HDMI schon mal vor.
    Sonst kann ich mir da auch kein Reim draus machen.