1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Demnach müsste ich nur 14,90€ bezahlen?

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Genau. Ich kann mir nicht vorstellen dass man es nicht bis zum letzten Tag, und darüber hinaus, versucht den Kunden zu halten.

Btw, du kannst ruhig darauf hinweisen dass du die Vergünstigungen als Gutschriften eingetragen haben möchtest. Bei mir hat das geklappt und der CCA wusste auch warum ich das so wollte.
    Kann natürlich aber sein, dass es da Vorgaben gibt.

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Bei mir haben sie bisher immer nur angerufen, als ich nicht da war...aber ich würde durchaus ran gehen - sollen die doch ihren Spruch mit dem überteuerten Preis ruhig bringen. Ich bringe dann meinen Spruch "nur für 24,90 mit dem gleichen Inhalt" und wir sind genauso weit wie vorher... ;)

Selbst anrufen würde ich da allerdings auch nicht...

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nun kurz nach Vertragsabschluss erscheint meist im KC noch Rabatte vom alten Abo. Die musst du unterscheiden vom neuen Abo und entsprechend vom neuen Preis raus nehmen. Aber manchmal herrscht da wirklich ziemliches Chaos kurz nach Vertragsabschluss...
    Sollte sich aber, so war es bei mir, zu Beginn der neuen Vertragslaufzeit geben und alles richtig da stehen.

5. adidas99

adidas99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sky Sport Extra HD zeigt zumeist ja "nur" Einzelspiele der Buli bzw. CL, daher für mich eher uninteressant.

Mal schauen, ob ich ein Angebot mit Welt + 1 Paket + HD für einen fairen Preis bekommen werde.

6. agalle

agalle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo :) .

habe heute auch ein Brief von Sky bekommen. Nach öffnen des Briefes konnte ich mir mit diesen überaus sehr schmackhaften gratis Zusatzevent. Was ein einzelnes keimfreies Tempotaschentuch beinhaltet kurzum meine Nase putzen. :D Danke Sky Ihr habt echt niveauvolle Ideen. Der zweite Rückholangebots Brief enthält ein ausgepacktes unbenutztes Kondom mit Himbeergeschmack?? Oder wie kann ich mir die Sky Angebotsgeschichte weiter vorstellen?

mein Vertrag bis zum 30.09.2011: natürlich schriftlich und termingerecht gekündigt. (mit schriftlicher Kündigungsbestätigung)

Sky Welt+Film+Sport, Sky Welt Extra und Sky HD zu 24,90 Euro

das Angebot mit Taschentuch:

Sky Welt+Fussball+Sport zu 29,90 Euro + HD Film oder Sport zu 34,90 Euro.

Also 10 Euro mehr wie bisher. Und HD nur noch mit Senderempfangseinschränkung mit Auswahl zu Sport HD (Sky Sport 1 HD, Sky Sport 2 HD) oder Film HD (Sky Cinema HD, Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD und Disney Cinemagic HD). Bisher beinhaltete Sky HD alle HD Sender von Sky.

Frage: Gibt es meine bisherige Paketzusammensetzung so noch? Sky Welt+Film+Sport, Sky Welt Extra und Sky HD (mit allen Sky HD Sendern!) zu 24,90 Euro??

---------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen
    Andre'

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Klar gibt es die noch. Wird auch im Kleingedruckten des Angebotschreibens stehen. Hast wahrscheinlich nur nicht das zu deinen bisherigen Abo passende Anschreiben bekommen.
    Was die EUR 24,90 angeht. Einfach nicht auf dieses Schreiben reagieren. In ca. vier Wochen wird sich Sky bei dir schon in irgendeiner Form melden.

8. Messi10

Messi10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hi, habe auf den Seiten zuvor davon gelesen, dass manche zu ihrem Angebot auch Sky GO dazubekommen haben? Wo man zwischen 6 von 12 Monaten umsonst + Smartcard oder 12 Monate Sky GO ohne SC wählen kann?!
    Habe aber jedesmal nur von dem 39,90 Komplett Angebot gelesen wo das noch hinzukam.

Weiß jemand von euch, ob es dieses Zusatzangebot auch schon in Verbindung mit dem Sky Komplett für 34,90 bisher gegeben hat?

9. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

24,90 wurde bei mir auch erwähnt, allerdings ohne HD und ohne Sport. Auch hier eine totale Verschlechterung des Abos, was ich auch dankend ablehnte.
    Ist Sky Go denn so wichtig? Braucht man das?

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ein August Kündiger hat es anscheinend auch für 34,90 € + 6 Freimonate Sky GO (danach +12 € monatlich) angeboten bekommen. Das 39,90 € Angebot ist zumindest in Kombination mit den Sky Go Freimonaten nicht schlecht. Aber so unrealistisch ist es gar nicht, dass es das ganze auch noch für 34,90 € + 12 € und 6 Go Freimonate gibt.

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.