1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. fridolin

fridolin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Bei meinem Sky+ Receiver (Pace) steht: Alle Einstellungen werden auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ihre Aufnahmen werden gelöscht.:confused:

2. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hatte gestern bei Sky angefragt, für was die Zahlen in der Anytime Statistik stehen, heute kam die Antwort, Infogehalt Null.

Antwort von sky: "Dieses ist eine interne Bezeichnung und vom Hersteller benannt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen keine Auskunft drüber geben können."

Mfg

3. SkyHD

SkyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du musst beim Werksreset die Einstellung "Aufnahmen löschen" auf "Nein" setzen.

4. lordz

lordz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ganz einfach: Das heißt, dass der Receiver innerhalb dieses Zeitrahmens abgeschaltet ist (außer anscheinend in der Nacht wegen der Anytime Inhalte).
    Wenn du die Zeit nun von 0 - 17 Uhr stellst, schaltet sich der Receiver in einen light Standby. Das heißt, der Receiver braucht nach deinem Druck auf den Einschaltknopf nur etwa 1 Sekunde und ist sofort einsatzbereit.

Die lange Startphase fällt dann weg. Ist eigentlich sehr praktisch. Wenn du den Receiver um 13 Uhr einschaltetst, braucht er halt dann wie gewöhnlich länger zum Starten. Wenn du IMMER einstellst, gibt es den Lightmodus nicht und der Receiver fährt immer runter - braucht also beim Einschalten immer sehr lang bis du ein Bild siehst.

5. fridolin

fridolin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ups, danke.

6. DaniFRG

DaniFRG Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Danke für die gute erklärung... Aber noch eine Frage, wenn der Receiver die Anytime Filme holt über nacht dann muss der Receiver nur auf Standby sein und da ist es egal was ich unter Energiesparmodus eingestellt habe ?

Wenn der Receiver innerhalb des zeitrahmens komplett abgeschaltet ist dann kann er Anytime nicht nutzen oder ?

7. lordz

lordz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das konnte mir Sky auch nicht beantworten.

Ich nehme an, dass der Energiesparmodus NICHT aktiv ist wenn die Anytime Filme geladen werden. Ich vermute Anytime hat eine hoehere Priorität als der Energiesparmodus.

8. DaniFRG

DaniFRG Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ok super jetzt bin ich schlauer... Naja der Light Standby rendiert sich ja bei mir ned so, da ich zwei Schichten habe muss ich jede Woche eine andere Zeit einstellen...

9. Stefansen

Stefansen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Unter Anytime im Receiver steht doch der Hinweis, dass der Receiver für Anytime nur im Stand-By sein muss, ergo ist die Energiespareinstellung für Anytime egal. Anytime kann man ja komplett deaktivieren, wenn man es nicht möchte.

10. dr205

dr205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Habe gerade beobachtet, das der Anytime-Ladevorgang bei mir um genau 9:15 beendet war und der Receiver von grün auf rot schaltete. Aber ohne orange dazwischen!