1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Ja, Glückwunsch von mir...

Scheint schon wieder so ne kuriose Saison zu werden...

2. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht haben wir ja am 1.Spieltag gegen den zukünftigen Meister verloren..dann schmerzt es nicht so :D

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Glückwunsch auch von mir, echt überzeugend! :winken:

Und diesmal werde ich hier wohl nicht sofort wieder angegangen... ;)

4. Beizaitel

Beizaitel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

:love::love::love:

Tabellenführer mit sieben Punkten aus drei Spielen auswärts bei den Bayern sowie gegen die beiden Angstgegner Stuttgart und Wolfsburg. Und das auch noch mit überzeugendem Fußball. Das macht mir schon fast Angst.

Als besonderes Schmankerl noch der Äff Zeh auf dem letzten Platz!

Von mir aus kann die Saison nun wieder beendet werden. :winken:

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Gut, dass deine Hoffnung nicht erhört wurde. Bobadilla war gestern überragend. Wobei das Wort "Überragend" angesichts der überragenden Leistung des gesamten Teams für einen einzelnen Spieler eigentlich nicht angemessen ist.

Wer hier in dem Thread zu Unrecht angegangen wird, der bekommt es mit mir zu tun. Ich weiss sehr wohl auf was du Bezug nimmst und die Kritik dir gegenüber war damals albern hoch drei. Allerdings lagen letzte Saison verständlicherweise in diesem Thread auch teilweise die Nerven blank. Zum Spiel gestern kann ich nur sagen, dass ich mir öfters wirklich die Augen gerieben habe. Das war teilweise wirklich Topfußball, auch wenn der Elfer vielleicht nicht ganz berechtigt war. Mir ist das aber egal. Angesichts der schier unendlichen Seuche vom letzten Jahr, dürfen wir in diesem Jahr ruhig auch mal von den Schiris profitieren. Mal angesehen davon, dass wir Wolfsburg gestern sicher auch ohne diesen Elfer geschlagen hätten. Die waren mit den vier Gegentoren doch noch verdammt gut bedient.

6. DannyD

DannyD Guest

MGL so spielen zu sehen, tut richtig gut.

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Klingt jetzt vielleicht opportunistisch, aber ich habe als Einziger in unserer Familie (4 Gladbach-Fans) immer an den Jungen geglaubt.

Er holt sich die Bälle hinten und arbeitet immer mit. Schnell genug ist er auch. Letzte Saison hatte er auch ziemlich viel Pech und den falschen Trainer.

Beeindruckend fand ich das Interview ohne Dolmetscher. So gut deutsch sprechen viele Ausländer in der Bundesliga nicht auch wenn sie schon länger hier sind.
    Das zeigt für mich, dass der Junge sich auch mit dem Verein identifiziert. :love:

Ja, es hätten auch noch 2 Tore mehr sein können.

Alleine das 4:1 von Reus mit der Vorarbeit von Arango war für mich Weltklasse.

Bei aller Euphorie wäre ich in der Endabrechnung mit einem Platz 8 - 12 sehr zufrieden. Dann hätte man endlich mal eine enstspannte Saison. ;)

8. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Klasse Lesitung gestern vom gesamten Team. :love:

Ein Wahnsinnsspiel, wo es richtig Spaß gemacht hat, zuzuschauen:winken:

Bobadilla hat wirklich verdammt viel gearbeitet und ein super Spiel gemacht.
    Jetzt hat er wirklich mal Favre´s Vertrauen gerechtfertigt und darf auf weitere Einsätze hoffen.

9. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ich würd es nicht so hoch hängen. Letztes Jahr hat man auch fantastisch zu beginn mit 6-3 Leverkusen geschlagen. Und was dann kam wissen wir alle. Noch ist es zu früh zu sagen das die Mannschaft nichts mit dem Abstieg zu tun hat.

10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Gestern war Boba super, war er mit 2 oder 3 Toren gegen Werder auch mal. Ob er die Leistung bestätigen und jegliche Disziplinlosigkeiten unterlassen kann, müssen wir abwarten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.