1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Mich würde interessieren, wie viel hunderte oder tausende Kunden Sky verlieren wird in den kommenden zwei Monaten?
    Denn die derzeitigen "Rückhol-/Bitte-bleiben-Angebote" sind eine Farce!

2. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich überlege meinen Vertrag per 30.09.11 auslaufen zu lassen. Würde es jemanden geben der SkyGo nicht auf einer 2. SC braucht und das Komplett-Abo (inkl. HD) dann mit mir teilt? Das müsste doch funktionieren. Sky braucht doch dann nur SkyGo auf meine vorhandene D02 SC freischalten. Bin bei Kabel Deutschland. Beide hätten dann preislich was davon. Hat jemand Interesse falls es so funktioniert?

3. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Auslaufen gibts nicht, du musst kündigen!

4. michi917

michi917 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hi, habe heute, wie viele andere auch das taschentuch bekommen :D allerdings warte ich selbstverständlich auch, nachdem gestern eine sehr nette junge dame angerufen hatte und mir 39,90 mit FPR anbot... Meine Frage an die Experten hier: Angenommen ich würde Sky Go (mit 2.Smartcard) mit auswählen, ende september (kündigung zum 30.9. zu 34,90 komplett HD) zu den alten Konditionen verlängern ... hätte dann also oben vorgerechnete Preise zu bezahlen? also 6 Monate Sky Go für lau, danach 12 € ... sprich 2 Komplett HD Abo´s für 20,45 im Monat ?! :cool:
    Verstehe ich das richtig, das mit der zweiten sky go Karte z.B. an meinem derzeitigen humax hd 2000 c das gleiche programm läuft, wie auf dem eigtl. ABO ... meinetwegen dann auf einer Dreambox DM800 C HD PVR, dieser angebotene Fesptlattenreceiver SHD3 von sky (aka Humax PR-HD3000C) soll ja ziemlicher Schrott sein...

Ich danke für jeden sinnvollen (wird ja immer weniger hier ... :rolleyes: ) Beitrag ;)

5. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich überlege ob ich das Taschentuch zur Keimanalyse schicke :D
    Ansonsten kann man sagen, dass das Angebot deckungsleich ist, mit dem das ich schon am Telefon abgelehnt habe. Ich denke hier macht man nur die Post glücklich.

Der Form halber: Welt + 1 Paket + 1 Paket kostenlos für 1 Jahr 29,90 Euro. 1 Paket zusätzlich 5,00 + HD gegen 5,00 Euro Aufpreis.
    Im Prinzip wäre das 34,90 Euro für komplett ohne HD.

6. cinema show

cinema show Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe zum 31.08. gekuendigt, Welt, Film, Sport und HD bisher fuer 28,90.

Ende Juli erster Anruf, 5 EUR mehr fuer das gleiche Paket, abgelehnt.

Am 12.08. kam das Taschentuch, 2 Sky Premium Pakete fuer 24,90, 5 EUR jeweils mehr fuer HD oder ein weiteres Premiumpaket, macht also 34,90 fuer komplett, kein Wort ueber Receiver oder Sky Go...

Seitdem viele Anrufe, war aber nicht zuhause, ich warte noch ab, rufe auch nicht auf der 0800 zurueck, versuche Sky komplett plus Sky Go mit 2. Karte allerdings ohne irgendeinen Receiver zu bekommen, ist ja noch etwas Zeit, ansonsten vielleicht Neukunde im 4. Quartal bei besserem Angebot...

7. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

28,90 haste aber was teures dir aufschwatzen lassen! Nicht mal Welt extra dabei?!
    Ich kann nur lachen über diese "Angebote!"

8. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Die zum 31.10.-Kündiger (wie ich) bekommen Taschentuch-Angebot wohl nicht :D ... brauchen wir auch nicht, weil es dann Sky komplett sowieso für 34,90 geben wird *hoff* :winken:

9. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab natürlich zum 30.09.2011 gekündigt. Meinte damit nicht zu verlängern.

10. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

34,90 viel zu teuer!!!
    25,00 ist das Maximum für die ständigen Wiederholungen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.