1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alm"-Bewohner komplett - Am Samstag beginnt Streit um Kernseife

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Privatsender ProSieben hat nun auch das Geheimnis um die letzten "Alm"-Bewohner gelüftet. Sängerin Kathy Kelly, Teil der Kelly Family, Thomas "Der Checker" Karaoglan und Fußballtrainer Werner Lorant werden zu Mistgabel und Kuheuter greifen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Alm"-Bewohner komplett - Am Samstag beginnt Streit um Kernseife

    Zur besten Sendezeit, auf einem Samstag Abend!
    Können die nicht die Rotze unter der Woche nachts um 1 Uhr zeigen? Oder tagsüber zwischen 13 und 18 Uhr? Da ist doch Doof-TV. :eek::eek:

    Gab mal Zeiten, da war der Samstag Abend noch was besonderes.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: "Alm"-Bewohner komplett - Am Samstag beginnt Streit um Kernseife

    [​IMG] Ich glaube die nennen das heute "Zielgruppe" und dafür sendet das TV. Nun darf man den Gedankengang fortsetzen...
    Ich kann mich auch noch daran erinnern, ja lang lang ist's her, da sendete Pro7 zum Samstag Spielfilme, meist gleich 2 Stück hintereinander. Selbst in der Woche liefen einige. Heute max. einer.
    Heute laufen nach 20 Uhr meines Wissens nur noch Serien, Shows und ja.. Doof-TV.

    Ich habe Pro7 schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen, aber man sieht ja online oder in Zeitschrift, was da jetzt für Rotz läuft...
     
  4. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: "Alm"-Bewohner komplett - Am Samstag beginnt Streit um Kernseife

    was ich mich freue
    endlich wieder "die alm "
    es kann los gehen:winken:
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Alm"-Bewohner komplett - Am Samstag beginnt Streit um Kernseife

    Musst Dich doch nicht rechtfertigen :LOL:
     
  6. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Alm"-Bewohner komplett - Am Samstag beginnt Streit um Kernseife

    TV-Gaudi? Das ist Abfall, Müll, purer D-reck. Wer seine Zeit freiwillig mit sowas totschlägt, kann nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.
     
  7. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Alm"-Bewohner komplett - Am Samstag beginnt Streit um Kernseife

    Macht doch nichts ab 21.00 Uhr kommt doch die PGA die 3/4 Stunde wirst du ja wohl überbrücken können! Bis was besonderes kommt.
     
  8. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Alm"-Bewohner komplett - Am Samstag beginnt Streit um Kernseife

    Und wie wäre es dann mit alten Peter Frankenfeld Sendungen? Wären die für dich in Ordnung?
     
  9. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Alm"-Bewohner komplett - Am Samstag beginnt Streit um Kernseife

    Die Kandidaten werden auch immer unbekannter...fast schon Solitary-Niveau.
    Aber das ist sicher ein Problem, mit dem alle diese Promi-Formate zu kämpfen haben, ob nun Dschungelcamp, Alm, Promi-Donner, Fort Boyard, Tatoo Attack und wie sie alle heißen. Die wirkliche Prominenz lässt sich auf solch einen Quatsch doch gar nicht (mehr?) ein. So muss Pro7 nun eben die Teilnehmer der raab-Events recyceln.
     
  10. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Alm"-Bewohner komplett - Am Samstag beginnt Streit um Kernseife

    Ah ein BIG Brother geschädigter!:rolleyes: