1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Ich habe in den letzten zwei Tagen drfei Anrufe bekommen. Die wollen mir mein jetziges 24,90 Abo inkl. HD für stolze 33,90 andrehen. Eine Verteuerung um 36%! Ist doch irre! Das mache ich nicht mit. Am 30.09. ist dann Schluss nach elf Jahren Premiere/Sky! Denn ich zahle nicht jeden Preis, nur um weiter Kunde zu sein. Die müssten schon mit einem Angebot kommen und nicht mit einer Verteuerung.

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Wie gesagt ist das erst das erste Angebot. Diejenigen mit Sky Welt + 2 Paketen + HD bekommen aktuell ein Verlängerungsangebot von 33,90 € anstatt 24,90 € und Komplettkunden mit 34,90 € Abo Angebote für 39,90 €. Aber es sich Sicher noch nicht aller Tage Abend.

3. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

33,90 ist für mich zu teuer! Wie erwähnt eine Verteuerung um satte 36%! Ohne mich! Die sind mich am 30.09. dann los.

4. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wenn sie nicht ganz bescheuert sind, dann werden sie versuchen keinen kunden zu verlieren. sämtliche wichtige kennziffern, die in der jüngsten vergangenheit positiv waren/sind würden durch vermeintliches muskeln spielen lassen, vernichtet.

das kann nicht das ziel sein!

PS: heute auch den ersten anruf gehabt, aber war nicht da!

5. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

würde auch nicht das angebot für 33,90 nehmen
    viel zu teuer
    mein angebot läuft noch bis märz
    sky ist auch schon gekündigt
    mal sehen welche angebote sky dann parat hat.
    alles über 25 € werde ich dankend ablehnen

6. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Warum hab ich bei deinen Beiträgen immer das Gefühl dass du dich schadenfroh ins Fäustchen lachst wenn es mit Sky wirtschaftlich bergab geht? Was hat Sky dir eigentlich getan?

7. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, wurde gerade auch von einem @friend(ly) CCA beglückt. Stand bei mir SSP (Welt/Extra - Buli - Film) zu 24,90, gekündigt zu Ende 09.2011. Nachdem mir der nette junge Mann in ca. 2 Minuten alles aufzählte was ich habe und wie toll das doch rabattiert sei, schlug er eine Verlängerung des gekündigten Vertrages vor.
    Man wolle doch gerne alles so belassen, nur der Preis würde sich nicht ganz halten lassen. Ich hatte ja schwer mit 29,90 gerechnet, aber er kam dann mit 33,90 um die Ecke.
    Nachdem ich ihm mein Desinteresse am Bulipaket (man beachte meinen Nick!) kundgetan hatte, zeigte er sich verständlich und meinte dann würde der Vertrag halt auslaufen.
    Dem habe ich nicht widersprochen. War alles in allem ein sehr nettes Gespräch, wobei der CCA sein Programm (wie vom Zettel abgelesen) abspulte. Wenn man sich noch mal meldet ist gut und wenn nicht auch!! :)

Ich bin jedenfalls nicht bereit mehr zu zahlen. Die Leistungen seitens Sky sind definitiv in den letzten Jahren (abgesehen von HD wobei das ja wohl langsam SD ablösen wird) schlechter geworden. Für mich interessante Programminhalte wurden der DFL geopfert.
    25 Euro sind meine absolute Schmerzgrenze.

8. casixx

casixx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Moin,
    mein Abo läuft zum 30.09.11 aus.
    Heute erster Anruf von Sky.
    Warum ich kündige wollte die Dame wissen- Vollabo für 54,90 ist mir zu teuer sagte ich ihr.
    Sie bot an mein jetziges Abo für 34,90 zu verlängern aber die HD Sender müssten extra bezahlt werden.(habe Komplett incl. HD für 34,90)
    Ich habe abgelehnt.
    Dann sagte Sie: Dann bekomen Sie jetzt auch keine Anrufe und weitere Angebote mehr!!!!! Sie haben unser Angebot ja nicht angenommen.

Ich sagte dann zu ihr: Dann ist das eben so und wünschte ihr noch einen schönen Tag und habe aufgelegt.

In der Post war heute dann das Angebot Welt und 2 Premium Pakte für 34,90.

9. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

eher von annett. :cool:

10. plz50678

plz50678 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

heute verlängert für 39,90 ink HD komplett

6 Monate Go frei ab 7 Monat 12€
    FPR Gratis alles ohne Versandkosten.

meine Frage bekomme ein V13 karte muß ich die alte S02
    zurücksenden oder kann ich die enfach behalten für SKY GO meine alten reciever?

Wenn nicht meinte die CC Dame einfach sagen und wir senden Ihnen eine SO2 zu?

Warum kann ich die dann nicht behalten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.