1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holger23

Holger23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Wann läuft dein Abo aus? Doch bestimmt Ende August und nicht Ende September, oder?

Auf dieses Angebot warte ich doch auch. Aber ist ja noch genug Zeit.:D

2. Uwe Seeler

Uwe Seeler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und ich denke, du hast seine Ironie nicht verstanden.Das kann uns allerdings nur passat04 sagen.:confused:

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Das möchte ich nicht abstreiten. ;)

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe noch Röhre und kann damit gut leben, deswegen reicht auch SD. Denn eigentlich dachte ich, 2011 wird ein OLED-Jahr. Okay, dann eben 2012 oder 2013.

5. incurable

incurable Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Unser Vertrag (34,90 / Komplett) läuft Ende September nach Kündigung aus. Ich hatte heute nach dem Taschentuch (gute Idee, ich wurde diese Woche fast von einer fiesen Erkältung dahingerafft) einen Anruf von Sky, der jeder Beschreibung spottet.

Die Person rief an, um zu fragen, ob das Angebot uns zum Abschluss eines neuen Vertrages überzeugen konnte, was ich verneinte. Die Person bot dann die bekannten Hardware-Schmankerl, an denen ich im Moment kein Interesse habe, und brachte den Wegfall von HD als Sparmöglichkeit zur Sprache. Dann aber war Schluss mit lustig.

Zuerst behauptete die Person, dass das Taschentuchangebot das letzte Angebot von Sky sei, auch nur noch diesen Monat gelten würde, und dann keines mehr "von oben" kommen würde.

Dann drohte die Person mir, dass sie jetzt sofort vermerken werde, dass wir uns nicht für dieses Angebot interessieren und daher nie wieder dieses Angebot bekommen sollen.

Als nächstes kam eine komische Schuldgefühlnummer mit dem Hinweis, dass man doch schon 20 Euro pro Monat Rabatt bekäme, und allein schon deshalb unterschreiben müsste.

Beim Hinweis, dass Ende September ja noch lang hin ist und wir daher kein Problem haben, abzuwarten und zu sehen, ob Sky mit einem besseren Angebot auftaucht, wies die Person darauf hin, dass sie allein entscheiden könnte, ob wir überhaupt noch ein mal kontaktiert würden, und sie es zu verhindern wissen würde, falls wir nicht auf das aktuelle Angebot eingehen.

Wir sind seit 1995 Kunden von Premiere, DF1, Premiere World, Premiere bzw. Sky, und hatten regelmäßig mit der Kundenbetreuung zu tun, wenn es um die Verlängerung bzw. Rückgewinnung ging. So ein Verhalten wie heute habe ich noch nie erlebt, ein echter Klassiker.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so Kunden zur Verlängerung überreden kann. Für Sky kann man hoffen, dass diese Art der Kundenbetreuung ein Einzelfall ist.

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Besonders ironisch fand ich den Beitrag von DerEchteDuke aber eigentlich nicht. Einfach nur, "ich bin so toll und hab für 39,90 Euro verlängert", wegen "meine begrenzte Lebenszeit", "mit Pipi in der Hose" und so :eek: - ganz toll!

7. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

dafür war es leicht parfümiert. :D

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Jetzt wird's kompliziert. Ich glaube die "Ironie" bezog sich auf den Beitrag von passat04 (wenn es denn Ironie war). :eek:

Ist aber auch egal, zurück zum Thema :)

9. Fidel Castro

Fidel Castro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aus welchem Bordell wurden die Billigtücher wohl hergeholt.......?

:eek:

10. kid1967

kid1967 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

das ist ja der hammer und stellt jede abgezockte drückerkolonne in den schatten;
    würd ich mal der gf mitteilen; mit ein bisschen glück gibt es einen präsentkorb und ein jahr "total komplett" gratis als entschuldigung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.