1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prince21

prince21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Wird dieser Flyer an alle Sky-Kunden in deren Kundendatenbank geschickt oder nur an Kunden, deren Abo in Kürze ausläuft?

2. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

1.) Du verlängerst deinen Vertrag und lässt dir den Festplattenreceiver für Kabel zusenden. (einmal 9,90 EUR Versandkosten). Bei dem Paket ist einen Retourenschein dabei, damit du deinen HD-Receiver + Smartcard zurücksenden kannst (keine Kosten).
    2.) 1-2 Wochen später rufst du bei Sky an und lässt dein Abo auf SAT-Empfang umstellen und bittest um Zusendung des Festplattenreceivers für SAT (9,90 EUR Versandkosten). Auch bei diesem Paket liegt wieder ein Retourenschein dabei, damit du den Festplattenreceiver für Kabel + Smartcard zurückschicken kannst.

Natürlich wird mit dem Receiverwechsel auch gleichzeitig ein Smartcardwechsel vorgenommen, dies ist aber mit keinen weiteren Kosten verbunden.

3. Basti8000

Basti8000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die Motivation des Mitarbeiters von Sky kenne ich nicht, ich habe sie auch nicht hinterfragt. Er fragte nur, was er tun müsse, damit ich meinen Vertrag verlängern würde und darauf bot ich ihm eben alles für 34,90 plus SkyGo an, das erwiderte er mit der Aktiengeschichte. Wie oben bereits geschrieben, breche der Aktienmarkt gerade ein, schon Anfang des Jahres sei die Sky Aktie einmal tief eingebrochen und daher sei das alles nix mehr wert und man könne daher keine Angebote mehr machen, wie es im letzten Jahr der Fall war.

4. ballack1904

ballack1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500
    PS: das Taschentuch war auch dabei :D

5. MarkusP

MarkusP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab heut auch den Brief mit dem Taschentuch erhalten. Wenn man betrachtet, dass ich zuvor komplett incl. HD und TV Digital für 34,90 hatte ist das dann doch ein schlechtes Angebot.

Welt + 1 Premium + 1 weiteres Premium geschenkt (ohne HD) 29,90
    Welt + 1 Premium + 1 weiteres Premium geschenkt (mit HD) 34,90
    Welt + 2 Premium + 1 weiteres Premium geschenkt (ohne HD und ohne TV Digital) 34,90
    Welt + 2 Premium + 1 weiteres Premium geschenkt (mit Hd und ohne TV Digital) 39,90

"Angebot gilt bis 31.08.2011"

War das allererste Angebot, das ich von sky bekommen habe. Abo endet am 30.09.2011. In der Hoffnung, dass noch bessere Angebote kommen, nehme ich nicht an. Ziel ist der Preis wie bisher (34,90 für Komplett incl. HD und TV Digital) plus evtl. Sky+-Festplattenreceiver.

6. polo1984

polo1984 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn der bei angestellt wäre könnt er sich heute noch seine Papiere abholen .

7. ballack1904

ballack1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500
    @Markus

Bei mir ist die TVD dabei für 39,90 €.

8. DerEchteDuke

DerEchteDuke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein Beitrag hierzu:

Ich hatte bislang all incl. für 39,90 €. Vor einigen Tagen kam ein Anruf mit dem Angebot, diese Konditionen für 12 Monate fortzusetzen. Habe ich angenommen. Denn das halte ich für einen fairen Preis. Und da ich neben meinem spannenden Job auch noch ein spannendes Privatleben habe, habe ich mir den ganzen "SSP Film/ Sport/ HD seit 25.09.2010// Kündigung zum 30.09.2011// 2. Angebot 19.08. 39,90 komplett inkl HD --> wieder abgelehnt" mal geschenkt. Denn ich dachte, ich könnte meine begrenzte Lebenszeit sicherlich sinnvoller verbringen, als mit Pipi in der Hose darauf zu warten, dass ich wieder angerufen werde und dem Laden nochmal 5 € monatlich aus dem Kreuz leiere.

9. Chris68m

Chris68m Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Du bist halt einfach ein cooler Typ... :cool:

Nur das mit der Inkontinenz würd ich bei Gelegenheit mal ärztlich überprüfen lassen...

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

heute wieder ein Anruf um 11:21 Uhr erhalten. So langsam müsste selbst der Computer doch mal merken, dass ich nur Abends erreichbar bin.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.