1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

da die juni - juli kündiger auch komplett um 35 bekommen haben oder 2 pakete mit hd um 25 wird sky jetzt auch nicht mehr bekommen.und das ist für das gebotene auch genug.

2. Markus2208

Markus2208 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich glaub das ist heute Standard. Bei mir ist so ein Brief heute auch ins Haus geflattert. Die werden sich schon nochmal melden wenn die keine Reaktion drauf bekommen.

3. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Ich habe mein Komplettpaket zu 34,90 Euro zum 30.09. gekündigt.

Seit Montag Anrufe, heute habe ich mal einen entgegen genommen. Der CCa hat das Gespräch mal anders aufgezogen und fragte mich, ob ich denn das Komplett-Paket auch gänzlich nutzen würde oder ob sich Schwerpunkte ergeben hätten, z.B. Bundesliga. Habe das verneint und gesagt, ich würde auch alles nutzen. Hintergrund ist wohl, dass er mir das Film-Paket streichen wollte um mir damit preislich entgegen zu kommen.

Er meinte dann, dass er mir mein Paket für 39,90 Euro anbieten könne (also wie bei vielen anderen auch) und er nicht wisse, ob er in 4 Wochen etwas besseres hätte. Habe ihm gesagt, dass ich da abwarten würden. Er wollte das so notieren. Zum Abschluss fragte er dann sinngemäß ob ich denn nicht kribbelig (oder so) werden würde. Als ich dann sagte, dass ich erst ab 28.09. nervös werden könnte, hat er dann gelacht und meinte, es sei ja auch noch etwas hin. Insgesamt war das Gepräch seltsam kühl. Nur der Spaß am Ende war etwas lockerer.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Taktik mit "brauchen sie das" ist auch nicht so schlecht. Statt Preiserhöhung bietet er direkt weiter 34,90 Euro, dummerweise 1 Paket aber weniger. So umschifft man sprachlich erstmal Preiserhöhungen. Ansonsten offenbart sich bei den Gesprächen wie das Briefing an der Hotline ist. Dem Kunden was von Dead Lines etc erzählen und wenn sie nicht in den nächsten 2min zuschlagen ist das Angebot weg und dann wirds nur noch teurer. Schade für die Hotline dass es z.B. das DF Forum gibt, wo Kunden gegenteiliges berichten.

5. shopstein

shopstein Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also ich habe das 24,90 Paket Welt + 2 Premiumpakete auch zum 30.09. gekündigt, und folgende Angebote erhalten:

Welt + 2 Pakete 29.90
    Welt + 2 Pakete + HD 33.90
    Welt + 3 Pakete 34.90
    Welt + 3 Pakete + HD 39.90

Habe daraufhin die 0800 Nr angerufen und über mein Leid als UM Kunde geklagt und gesagt, dass ich nur Film schaue und mir dafür lebst 24.90 zu teuer sind. Daraufhin hat die Dame kurz nachgesehen und mir Welt + 1 Paket für 16.90 angeboten. Diese Angebot habe ich akzeptiert.

6. Messi10

Messi10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

So eben wieder ein Anruf von Sky erhalten, nun brauch ich aber mal kurz "Beratung" von erfahrenen Sky Kunden.

Und zwar ist die Situation folgende: Noch bin ich Kabel Kunde bei Sky, habe aber zuhause schon alles auf Sat umgestellt außer Sky. Wollte aber nun alles über Sat laufen lassen.

Die nette CCA von Sky hat mir das 34,90 Angebot gemacht, ich hab daraufhin auf den Sky Festplattenreceiver angesprochen, das ich den für Sat brauche. Sie erzählte mir dann das bei mir alles für Kabel hinterlegt ist, und deshalb erstmal ein Kabelreceiver kommen würde und ich den umtauschen müsse (was ja eigentlich schwachsinn ist) Der Festplattenreceiver wäre für mich kostenlos lediglich die VErsandkosten muss ich zahlen, aber ich müsste dann ja 2mal Versandkosten zahlen?! Einmal für den für Kabel und danach umtauschen und die Kosten für den für Sat. Da frage ich mich wo ist der Sinn des ganzen? Die Dame sagte mir das ich im Kundencenter die Daten auf Sat?! :eek: ändern müsse, damit ich diesen ganzen komplizierten umtausch nicht machen müsse?!

Also der CCA von gestern hat mir von dieser GEschichte nichts erzählt, könnte mal jeman von euch mir da weiterhelfen was ich nun "glauben und tun" soll?

7. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

im brief wird nicht mehr von gutschriften gesprochen sondern bei nicht rechtzeitiger kündigung mit verlängerung zu den dann gültigen konditionen

das gab es doch schonmal so und wurde das nicht von einem gericht als nicht rechtens erklärt?

8. 2Pacaveli

2Pacaveli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Brief gekriegt mit einem Taschentuch, ob mir schon die Tränen kommen? Was soll denn das :D

9. kid1967

kid1967 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@messi10

wüßte jetzt nicht wo man das selber im kc ändern könnte;

aus den faq´s im kc:

10. Batista2201

Batista2201 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir haben sie grade auch angerufen. Ende 30.09. komplett inkl. HD.

Wollte mir erst 34.90 ohne HD anbieten, fragte ob ich großen Wert auf HD lege, das würde dann für 39.90 Euro gehen. Habe ich abgelehnt und sie meinte nur "dann lassen wir das Abo ganz normal auslaufen".

Mal gucken, was da noch kommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.