1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland HD Programme

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von daniel2005, 21. Mai 2009.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Kabel Deutschland HD Programme

Ich finde auch das HD-Angebot bei Kabel Deutschland klasse. Man hat zumindest das Gefühl, dass man dort Sender bekommt, die über Sat nicht senden wollen und nun im Kabel groß auftreten, um dort ein Zugpferd zu sein.

Ich bin ja gespannt, wie das weitergeht. Z.B. mit sportdigital HD / AXN HD / Kinowelt HD / MTV Live HD / iconcerts HD / MGM HD / SAT.1 Comedy HD / Kabel Eins Classics HD / RTL Crime HD...

die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.

2. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

So sehe ich das auch.

3. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn man sich Kabel Digital Home HD + Sky Welt (ohne Premium Packet) holt, hat man doch eh fast alle Sender, ausser Nicktoons und RTL Living. Und halt Sender die irgendwo exklusiv senden.

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Angeblich ist Universal in Bezug auf Syfy HD (und 13th Street) in Verhandlung mit Sky. Nähere Informationen sind wie immer geheim. Wer es glaubt? ;)

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Bei den Filmkonserven macht das wohl keinen Sinn.
    Wenn man sieht wieviel da noch als Letterbox läuft weil man noch keine aktuellen Kopien in echtem 16:9 geordert hat sehe ich mit HD eher schwarz.:eek:

6. NoSports

NoSports Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Gibt es schon ein realistisches Zeitfenster, wann bei KD die fehlenden sky HD-Sender aufgeschaltet werden?

Konkret also sky action HD und sky cinema Hits HD!

von sky Sport HD extra möchte ich noch gar nicht sprechen, aber sky Sport News HD startet ja im Winter, gibt es da schon Infos, ob der gleich bei KD zu sehen ist?

danke für Eure Infos...

7. MarkusM

MarkusM Guest

realistisch... hmm... Anfang September wird erstmal selectkino abgeschaltet. Dürfte also wieder Platz kommen, der wohl für die HD-Kanäle der Pro7Sat1 Gruppe freigemacht wurde. Eventuell geht sich ein SKY HD-Sender noch aus.

Aber meine persönliche Meinung ist: Nicht vor Frühsommer 2012

8. NoSports

NoSports Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

OK, dann noch mal danke...:winken:

ja, will nämlich nicht das ganz sky-Filmpaket buchen (Sport gucken mit "UnsUwe" macht mehr Spaß), aber ein paar Filme in HD wären ne schöne Abwechslung!
    und momentan würde ich ja nur sky cinema HD empfangen (Disney Cinemagic mal ausgenommen), das ist a bissel wenig!
    aber für 19,90 wäre ich trotzdem dabei...

9. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, ich weiß, was du meinst.
    Aber bis Mai 2012 wird sich da wohl nichts tun, wäre schon ne dicke Überraschung ansonsten. Platz ist da im Moment nicht da. Von daher muss ich dich wohl leider vertrösten, auch wenns natürlich schöner wäre mehr SKY HD Kanäle bei der KDG zu haben.

10. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich glaube, ich muss euch etwas bremsen... auf die Selectsender kommen keine Skyprogramme, sondern die Pro Sieben Gruppe in HD, so weit ich weiß.