1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wenn die Bank mein Konto kündigt? Diplomarbeitsumfrage Uni Mannheim mit Verlosung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chrisdama, 5. August 2011.

  1. chrisdama

    chrisdama Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Liebe Forumsmitglieder,

    wie verhalte ich mich, wenn eine Bank mein Konto kündigt?
    Im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Mannheim führe ich eine Online-Befragung zum Thema „Anbieterseitige Kündigung“ durch. Dabei sollen bisher unerforschte Zusammenhänge des Kundenverhaltens und der wahrgenommenen Fairness untersucht werden.

    Ich bitte Sie um Ihre Unterstützung und würde mich sehr über Ihre Teilnahme freuen! Die Beantwortung dauert ca. 15 Minuten! Als Dankeschön haben Sie die Möglichkeit an der Verlosung von 3 iPod shuffle teilzunehmen. Oder ich spende für Ihren ausgefüllten Fragebogen 2€ an die HDF, ein Projekt für AIDS- und Straßenkinder in Thailand.

    Hier der Link zur Umfrage:
    STUDIE ZUM KUNDENVERHALTEN

    Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung!

    Christina Hänel

    p.s.: es wäre natürlich schön, wenn Sie diese Nachricht an Freunde, Bekannte und Kollegen weiterschicken.
     
  2. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wenn die Bank mein Konto kündigt? Diplomarbeitsumfrage Uni Mannheim mit Verlosung

    Bub ,
    schlechter Versuch.
     
  3. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Wenn die Bank mein Konto kündigt? Diplomarbeitsumfrage Uni Mannheim mit Verlosung

    bis zur Hälfte habe ich mitgemacht dann wurde mir es zu dumm. sorry.
    Ging es am Anfang nur darum ob man den Text verstanden hat?

    Aber immer wieder lustig so Umfragen die grad überall die Foren überschwemmen.
     
  4. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Wenn die Bank mein Konto kündigt? Diplomarbeitsumfrage Uni Mannheim mit Verlosung

    Viel zu langweilig. Ich habe abgebrochen, als es mir zu dumm wurde.

    Ist das ein Test zur Ermittlung des Leseverständnisses?
     
  5. chrisdama

    chrisdama Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wenn die Bank mein Konto kündigt? Diplomarbeitsumfrage Uni Mannheim mit Verlosung

    Liebe Community,

    Tag 18:
    350 vollständig ausgefüllte Fragebögen.

    Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
    Es werden noch weitere 250 Fragebögen benötigt.
    Über weitere Unterstützung würde ich mich sehr freuen!

    Christina
     
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Wenn die Bank mein Konto kündigt? Diplomarbeitsumfrage Uni Mannheim mit Verlosung

    Es wird auch bei Dir im Ort oder in der Nähe eine Fußgängerzone geben. :mad: