1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Ja, weil es eigentlich so 20 Euro sein sollten, aber derartige "1-Paket"-Angebote werden wohl selten gefragt und angeboten.

Gruß

2. Skyfreak

Skyfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai

Naja wir würden verlängern wenn wir Sky Komplett + HD und für 34,90€ + 12€ für Skygo.

Mal eine Frage bekommt man bei Sky komplett den Sky+ Receiver dazu und wenn man Skygo mit dazu nimmt den Sky+ Receiver zweimal oder ein mal Sky+ und einen Normalen HD Receiver ???

3. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Meinetwegen kann jeder so viel bezahlen wie er will. Ich hab auch mal ne Zeit lang 42 Euro für's Filmpaket. Aber da war es mir die 42 Euro auch wert :p

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Receiver kostenlos ?

Alles reine Glückssache, was die CCAs machen (können).
    Von zwei Stück (egal welche) kostenlos habe ich allerdings noch nichts gehört.

Gruß

5. LeBon

LeBon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Selbstverständlich sollte man das respektieren. Allerdings habe ich inzwischen auch keine Bedenken mehr, beim alljährlichen Preisbasar von premiere/sky mitzumachen. Schliesslich haben die mit den rabattierten Abos angefangen und laden mit ihrer Preis- und Rückholerpolitik praktisch zum Verhandeln ein.

Hatte heute auch mein erstes Gespräch mit dem sehr gut aufgelegten CCA. Da mein Abo (Supersport 24,90) erst Ende September ausläuft, konnte er mir (noch) kein attraktives Angebot machen. Auch eine von mir vorgeschlagene Erhöhung um 10 Euro auf das Komplettpaket (das wären immerhin ordentliche Mehreinnahmen für sky im Vergleich zu meiner aktuellen Kombi) war nicht drin. Der Festplattenreceiver wird angeboten, TV Digital dagegen ist wohl nicht unbedingt vorgesehen.
    Am Telefon waren wir uns einig, dass es im September einen weiteren Anruf vom Call Center geben wird. Es wird sich zeigen, ob die 34,90-Variante dann drin ist. Die August-Kündiger scheinen mit dem Preis ja kurz vor Abo-Ende inzwischen teilweise Erfolg zu haben.

6. werder05

werder05 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So habe nun auch einen anruf bekommen

Sky Komplett incl. Hd und Festplattenreiceiver für 39,90 im Monat.

Habe momentan noch den Leih HD Reiceiver (Kabel)

Da hab ich die nette Frau gefragt wie es dann ist wenn ich umziehe da ich dann kein Kabel mehr habe sonder Sat (ziehe Zwischen 1.10-31.10 um und mein Vertrag endet zum 30.09)

Sie meinte sie kann mir nicht versprechen das dann ein neuer Receiver und eine neue Karte für 10€ Bearbeitungsgebühr bereit gestellt würden.

Ist das so richtig?

Wenn ich jetzt verlänger (Kabel Anschluß) und dann z.b. am 15.10 umziehe wird mir dann kein neuer Festplattenreceiver für die 10€ zu Verfügung gestellt?

Was ist jetzt eig. wenn ich so verlängere muss ich dann den normalen HD receiver direkt zurücksenden? Sonst könnte ich ja sagen das die mir einen Festplatten SAT Receiver senden sollen und sobald ich umgezogen bin schicke ich den alten zurück..

Oder kann man denen nicht sagen das man verlängert aber den Receiver erst im Oktober will wenn man Sat Empfang hat.

Ich hoffe mir kann einer helfen bzw. tipps geben

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Meinte jetzt keinesfalls dich persönlich.
    Andere hingegen kamen mit Vorwürfen wie: "Preise versauen".
    Muss eben jeder für sich entscheiden wie hoch sein Limit ist.

Wären da draußen nicht die ganzen Vollpreiszahler die unsere Abos mitfinanzieren, würden wir hier in die Röhre schauen.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Doch, machen die und müssen die. Ausser dein Kabelanbieter ist dann UnityMedia. Dafür gibt es keinen Festplattenreceiver, dann bekommst du einen normalen.

Gruß

9. marcbodo77

marcbodo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

so hab dann gerade nochmal dort angerufen und es jetzt entgültig geändert. hab jetzt auch komplett für 39 €, dazu sky go 12 €, sky+ festplattenreceiver und tv digital. da die zweite smartcard mein vater nutzt und wir uns die kosten teilen zahlt also jeder von uns jetzt 26 € für komplett. da kann man nicht meckern. und sky sport hd extra ist auch freigeschaltet. bin zufrieden und hab jetzt erst mal ein jahr ruhe.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann wollen wir hoffen, das die schriftliche bestätigung dann das gleiche sagt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.