1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Sicher sind 39,90.-Euro für komplett mit Festplattenreceiver ok.Ich habe dieses Angebt überings auch angenommen.

Aber die jenigen die jetzt für 5.-Euro mehr verlängern sind dann wieder die dummen weil es ja immer günstiger geht und wir die damit Preise kaputt machen.

Hauptsache Geiz ist Geil.

2. mag23580

mag23580 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FullHD-LED TV: Samsung UE46 F6500 Sound: Sony HTP-36DW 800W
    DVD/HDD-Recorder: Medion 360GB

@Nf-KC!:
    Wie wäre es mit drangehen?
    Oder willst Du nicht dein Angebot hören? ;-)

3. MarkusM

MarkusM Guest

Also absichtliche Täuschung find ich am schlimmsten. Da werden Kunden nur verar.scht und wenn wir ehrlich sind, wir hier haben Ahnung von der Materie, aber wie gehts den Hunderttausenden anderen "Normal-Abonnenten". Die hätten wohl auch ja gesagt und wohlmöglich nicht widerrufen.

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Nö, vor Gericht nicht verwertbar!

5. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Jetzt gehen die Anrufe auch bei mir los. Vorgestern erster Anruf - war nicht zu Hause und eben der zweite Anruf. Doch nach dem zweiten Klingeln abgenommen und kurz danach kam ein Besetzzeichen. Mein Ziel ist es auch mein Abo für 24,90 Euro (WELT/WELT EXTRA/FILM/BL+ HD) wieder zu bekommen.

6. Berta

Berta Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja bei mir auch, nich so schüchtern SKY :D

7. Top-Hardy

Top-Hardy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was meint ihr wäre denn für Sky Welt/Extra + Bundesliga + HD ein realistischer Preis wenn ich gerade für komplett 34,90€ bezahle ? Weil eigentlich reicht es mir die Bundesliga spiele des VfBs zu sehen und CL bzw. Euro League kommt ja dann auf Sky Sport HD 1/2 das wichtigste.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

maximal 24,90.

9. Parasi

Parasi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Finde das Momentane "Geiz ist geil" oder "das ist es mir wert" Gerede wegen 34,90€ oder 39,90€ auch sehr interessant.

Letztes Jahr habe ich das Komplett-Abo für 34,90€ abgeschlossen, sollte aber 99€ für den SKY+ Receiver draufzahlen.
    Wenn ich bedenke, dass ich dieses jahr diesen Receiver bei monatlich 39,90€ für 10€ Versand kostenlos dazubekomme, bin ich theoretisch günstiger weggekommen als letztes Jahr.

Außerdem habe ich einen Geldwerten Vorteil gegenüber denjenigen, die "nur" einen Kabelanschluss haben, da ich als Satkunde SkyWelt Extra und alle HD-Sender empfangen kann.

Wobei ich nicht verstehe, dass sich nicht gerade die Kabelkunden auch schon gegen die 34,90€ bei Sky beschweren, da andere Kunden mit Sat-Empfang ja schließlich das gleiche bezahlen wie Sie, aber mehr für's Geld bekommen...

Also sind die 39,90€ für mich dieses Jahr genauso reizvoll und Preis-technisch in Ordnung, wie letztes Jahr die 34,90€ ohne Sky+ Receiver.

Nichts desto trotz habe ich zum jetzigen Zeitpunkt zu diesem Angebot "Nein" gesagt, da ja noch 6 Wochen bis zur Kündigung bleiben und ich dank diesem Forum hier auch weiß, das sicherlich noch ein besseres Angebot kommen kann (nicht muß)!

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2011
  10. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich denke, man sollte schon unterscheiden zwischen "Geiz ist geil" und "das ist es mir wert".

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.