1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schorschi75

Schorschi75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Gerade den ersten Anruf gehabt, selbes Angebot erhalten wie vor 2 Wochen, als ich mich wg. Sky Sport HD Extra erkundigt habe:
    (Habe SSP für 24,90 mit Bundesliga+Sport+HD gekündigt zum 30.09.)
    CCA machte mir das Angebot für 29,90 zu verlängern, dann wäre allerdings kein HD dabei. Auf meinen Hinweis, dass Bundesliga in SD bei Sky die Qualität einer Raubkopie habe, machte er mir dann das Angebot für 33,90€ inkl HD zu verlängern.
    Da für mich aber eine Verlängerung nur mit Sky Go und zweitem (Festplatten-)Receiver in Frage kommt, fragte ich nach diesen Konditionen. Der CCA meinte das wären dann 45,90€ plus einmalig 149,-€ für den Receiver. Dankend abgelehnt und darauf verwiesen, dass das bis zum 30.September wahrscheinlich noch billiger wird ;) Der CCA meinte, er könne sich das nicht vorstellen, ich meinte dann, dass er wohl noch nicht solange bei Sky arbeite ;)

2. Nf-KC!

Nf-KC! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

0180 2001534 ist sky oder? :mad:

3. densa

densa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

33,90 sind momentan der preis für das ssp paket also welt/welt extra plus zwei pakete und hd und nicht für komplett.
    da kannste gleich wieder stornieren wenn du für den preis komplett haben willst....

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Zahl der +5 Euro Abnicker ist wohl weit höher als von Sky gedacht. Da packt man doch gleich nen Zehner drauf, mal sehen wie viele da abnicken. Wenn genug, dann +15 Euro für die nächsten Verlängerer :D

5. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

Jop, seh ich auch so. Allerdings hab ich definitiv gefragt:
    Sky komplett? So wie mein besthender Vertag und Konditionen?

Und sie antwortete mit JA:wüt:

6. Schorschi75

Schorschi75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hat eigentlich schonmal jemand probiert die Gespräche mit Sky aufzuzeichnen (das muss man den CCA natürlich vorher fragen und um sein Einverständnis bitten) Das wäre dann wohl gerichtsfest ;)

7. Juhuhuhn

Juhuhuhn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat

So, habe gestern auch das Angebot bekommen Sky Komplett für 39,90 Euro. Zuzüglich den Sky+ Receiver für 0 Euro.
    Was soll ich sagen? Hab ich genommen! OK, jetzt werden einige wieder sagen, das geht auch 5 Euro günstiger... und Sky Go bekommt man ab und zu auch 6 Monate für lau. Aber ganz ehrlich, wir schlagen uns hier Jahr für Jahr damit rum, dass wir das Abo günstiger bekommen. Also bestimmen wir irgendwie selber was es uns Wert ist Sky zu sehen. Und ich muss zugeben: Die haben einiges gemacht! FOX HD und NatGeo Wild HD wird bald kommen. SkySportNews (worauf ich mich sehr freue) und überhaupt finde ich die technischen Fortschritte mit Sky Anytime echt klasse!
    Und ja, da gebe ich gerne 5 Euro mehr aus als im letzten Jahr! Alleine schon, dass Herr Sullivan auch in den nächsten Quartalszahlen sieht, dass er einen guten Weg geht!

By the way: Jetzt bitte keine Kommentare, dass es dieses Jahr 5 Euro sind, dann nächstes Jahr noch einmal 5 Euro und die üblichen Weltuntergangsszenarien...

Man muss auch mal was loben können. Und... man muss auch mal etwas Geld investieren, wenn man als Kunde was sehen will! :rolleyes: Denkt mal drüber nach... :LOL:

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

39,90 sind ok.

9. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mir hat man heute Sky Welt + Film + Sport + HD für 33,90€. Hab ich dankend abgelehnt. Mal sehen, was bis Ende September noch für Angebote folgen.

10. Bavarian72

Bavarian72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja,hatte ich vorgestern auch aufm Display :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.