1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doc Brown

Doc Brown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Bin auch Septemberkündiger meines SSP-Abos für 24.95 EUR.

Heute hat Sky angerufen und mir wurde das ganze jetzt für 33,95 EUR angeboten (wie ja schon sooft hier im Thread geschrieben).

Das habe ich nach Lesen dieses Threds erst mal abgelehnt. Jetzt warte ich bis Ende September. Was ist eigentlich, wenn sky sich gar nicht mehr meldet? Kann ich dann da anrufen und sagen, dass ich mir es anders überlegt hätte und nun doch das Angebot für 33,95 EUR annehmen will? Oder meint ihr, dass es dann zu spät ist und sky sagt "Ganz (also regulärer Preis) oder gar nicht".

2. RGM007***

RGM007*** Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC

Ich hoffe ja auf Verlängerung meines SSPs (Welt-Film-Buli-HD-gekündigt zum 30.09.11) für 24,90€ ab dem 1.10.11.

Zusätzlich möchte ich SkyGO.Hauptsächlich als 2.SC für mein Schlafzimmer.Abundzu möchte ich SkyGo auf meinem Netbook oder Laptop unterwegs mit meinem Internetsurfstick (3,6 Mbit/s) nutzen.

Zur Zeit steht im Schlafzimmer der Humax iPDR-9800C (nicht HD-fähig).

Ich überlege mir einen Philips DCR-9001/22 (HD-fähig) bei Ebay zu kaufen und somit Sky um eine D02 oder D09 SC zu bitten.
    Damit kann ich mit meinem SSP ja auch Sport 1 HD und Sport 2 HD empfangen und somit auch Championsleague,Formel 1 und DFB-Pokal schauen.

Jetzt meine Fragen.Welchen HD-Receiver für Kabel verschickt Sky und was würde der per Leihe oder Kauf kosten?
    Welchen HD-Festplattenreceiver für Kabel verschickt Sky und was würde der per Leihe oder Kauf kosten?

Welche Smartcard für Kabel versendet Sky für die Skyreceiver?

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2011
  3. kid1967

kid1967 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ob diese abos vergünstigt sind ist ansichtssache, aber mehr als 34,90€ ist es mir nicht wert;
    sky könnte von mir aus auch sagen jedes paket kostet 92,78€ ohne kombinachlässe; dann wären 34,90 für alles ja schon fast unmoralisch und ich bekäme schlaflose nächte :D

@ Doc Brown

die werden sich so sicher wie das amen in der kirche bei dir nochmal melden;
    du wirst sicherlich auch noch schriftliche angebote bekommen, die meistens aber schlechter sind als die telefonischen

nur nicht die nerven verlieren;

kommt zeit kommt gutes angebot von sky

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2011
  4. MarkusM

MarkusM Guest

Du solltest erstmal nen Monat noch abwarten. Wenn du 12 Tage vorm Ende nichts gehört hast, kannst du anrufen und fragen, wie es denn ausschaut mit einem Verlängerungsangebot deines bisherigen Abos - bitte keine Angebote von 33,95 € erwähnen!. Ich bin sicher, dass man dir dann das 24,90 € Angebot wieder macht.

5. OnkelHotte86

OnkelHotte86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@ RGM007***

Du erhälst die Karte von deinem Kabelnetzbetreiber. wenn du in NRW wohnst dann erhälst du eine I01 oder I02 Karte. kann sein dass es in anderen Bundesländern auch so ist.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wessen Abo zum 30.09. oder besser zum 31.10. endet, der sollte wirklich bis zur letzten Stunde warten und sich nicht voreilig +5 Euro aufdrücken lassen. Sky wird ziemlich sicher ab Mitte/Ende September wieder eine Neukundenschlacht starten, möglicherweise mit den "alten" Preisen 24,90 Euro/34,90 Euro (glaube nicht dass mit +5 Euro 200.000 Neukunden kommen). Wer dann als Rückholer +5 Euro zahlen soll, lässt das Abo normal enden und direkt am 1. wieder mit dem alten Preis als Neukunde rein. Besonders einfach, wenn bereits die Neukundenangebote am Markt sind und man sicher buchen kann. Und lässt weiter die +5 Euro Hotline bettelnd anrufen mit dem Hinweis man habe schon was billigeres :D. Könnte aber sein dass Sky auch bei Neukunden erstmal mit +5 Euro versucht Kasse zu machen. Dann habens die mit Oktober besser, weil die Preise dann vielleicht sinken, wenn Sky feststellt, dass mit +5 Euro auch bei den Neukunden der Ansturm ausbleibt.

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2011
  7. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich gehöre auch zu denen die SSP für 24,90 und zum 30.9 gekündigt haben.

bisher noch keine anrufe erhalten - handy-nummer ist richtig hinterlegt. oder sollte ich eine festnetznummer angeben?

ein bisschen nervös bin ich schon, ob der plan des wartens vollends aufgeht. trotzdem werde ich bis kurz vor vertragsende nichts teureres annehmen. mein ziel ist es, dass komplett-abo für 34,90 zu bekommen und evtl. den FPR on top (zur not zahle ich auch 49€ mietgebühr dafür).

alternativ könnte auch noch sky go mit zweiter karte dazukommen - bin noch auf der suche nach dem auserwählten.

in beiden szenarien würde ich deutlich über dem so wichtigen APRU liegen. von dem her sollte es auch passen. denn letztlich sind sky drei kennzahlen besonders wichtig.

apru
    kündigungsquote
    abo-zahlen

hinzu kommen für mich noch so tatsachen wie, dass das 2. QT eher mau war, die neue BL-saison mehr geld kostet (20-30 mio) und drittens ab dezember das bieterverfahren für die übernächste saison beginnt. zu guter letzt hat die telekom jetzt erst vor kurzem eine sat-entertain variante an den start gebracht - müssen nur die rechte erwerben.

lange rede kurzer sinn. auch wenn ich momentan etwas nervös bin, werde ich die faktenlage nicht über bord werfen. also ruhig blut - das wird schon werden.

PS: mitte september beginnt die CL. um diesen termin herum wird mit sicherheit eine neue kampagne gestartet.

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2011
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn bisher keine Anrufe kamen, ist Nervosität sowieso zwecklos. Im Moment ist der Stand, dass dich Sky ohne Angebot gehen lässt oder Du für geschmeidige 49,90 Euro verlängern kannst. Da gibt es nichts zu hibbeln. Ansonsten unbedingt warten und immer auch hier schauen, ob die Neukundenkracher da sind. Dann wirds für viele Kündiger möglicherweise sehr einfach, wenn die Preise auf dem Stand von 2010 sind.

9. magic05

magic05 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

kurze Frage in die Runde: kann man auch 2x Sky Go zu seinem Abo hinzunehmen ?

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, da keine 3. Smartcard (inkl. der Hauptkarte) ausgegeben wird. Schöne Vorstellung :D, aber so dick hat es Sky nun wirklich nicht, um ganze Familien mit 12 Euro Komplettabos zu versorgen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.