1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Caroline hat neuer ne Bilanz von 49:12!!...Wer ist den Heuer besser als sie...Frage an die Experten...

2. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, da hast du schon Recht. Du hattest auch passend analysiert, dass heute eine Niederlage nicht überraschen würde. Letztendlich wird es wohl ein Faktor gewesen sein. Ich denke schon, dass Caroline sich wieder fängt. Aber sie muss wie schon hier erwähnt wurde entsprechende Ergebnisse liefern. Ihre Bilanz ist natürlich mit 49 - 12 nicht so schlecht, keine Frage. Aber es fehlen ihr einfach gute Grand Slam Ergebnisse und nicht zuletzt ein offensiveres Spiel. Das passt mir persönlich bei Caroline nicht.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Sie muss offensiver werden. Aber derzeit ist sie ja nicht mal annährend offensiv. So wie sie heute und gegen Vinci gespielt hat, wäre sie nie Nr. 1 geworden.

Eurosport wechselt auf Eurosport 2. Da haben sie wohl heute Angst gehabt, dass ihre Wednesday Selection nicht mehr komplett zeigen zu können, weil um 0 Uhr Fussball live kommt;)

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Makarova - Zvonareva wurde jetzt auf den CC verlegt!!

5. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hab das gefunden:

SPONSORs / Damentennis: Eurosport und WTA erweitern Kooperation

Demnach hat Eurosport ja mit der WTA einen Vertrag bis Ende 2011. Wie sieht es danach aus, sonst sind die Kollegen doch immer recht flott mit Bekanntmachungen oder Verlängerungen. Glaubt ihr, der Vertrag wird enden oder zurückgefahren, sodass man evtl. mehr Geld für die ATP hat?

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, das Match wurde dahin verlegt, wenn es schlecht läuft, sieht man von dem Match nicht viel. Meinentwegen, Ivanovic guck ich sowieso viel lieber;)...

K. A., es ist nix zuhören derzeit. Der letzte Vertrag wurde ja schon früh verlängert, Es ist nicht wirklich bekannt, was die WTA wirklich will. Gut eines ist sicher, Geld verdienen....:D

7. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also mich nervt dieses 'Scheduling' in Cincinnati langsam.
    Die Großteil der Spiele ist zwischen 17 und 21 Uhr (also 11 und 15 Uhr Ortszeit) und von 23 bis 1 Uhr ist mehr oder weniger spielfrei (im Mom kommt ja noch die Endphase von Ferrer vs Dimitrov).
    Beim Rogers Cup hat mir der tägliche Spielplan viel besser gefallen.

8. MarkusM

MarkusM Guest

wohl auch, weil keine WTA dabei war;)

Ich gebe dir Recht, ist ziemlich mühsam das Turnier. Leider setzt man da blöde Doppel an, die wohl nur die Tschechen und Russen (jeweils 3 auf Court 3 im Einsatz) interessieren dürfte. Verstehe es, wer will.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, die Ansetzungen sind schon etwas merkwürdig. Genauso finde ich die Ansetzung in der Night Session blöde, 2 Herrenpartien parallel. War aber wohl auch so vorher geplant.

Semrau hat für morgen Jan Platte angekündigt. Wie geplant, wenn ich mich nicht täusche.

10. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vor allem finde ich es unnötig, auf allen Showcourts eine Night Session anzusetzen. Für die TV Stationen ist es ungünstig (bei den meisten Sendern kann eben nur eine Partie laufen) und für die Zuschauer ist es doch auch nicht optimal oder!?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.