1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -3-

Sicher, zeigen auch in den News öfter mal Highlights. Aber wollen sie anscheinend nicht.

Ansonsten, falls du vielleicht die Möglichkeit hast eine Satschüssel auf 13° Ost oder 23,5° Ost zu haben, könntest du wenigstens Al Jazeera oder Sport1 Tennis NL abonnieren. Ich bin dir gerne per PN behilflich.

2. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Den ganzen Vormittag (und teils ja auch Nachmittag) laufen ja Sportquiz und Dauerwerbesendungen, was wohl die Haupteinnahmequelle von Sport1 zu sein scheint.
    Das gefällt mir halt immer an Eurosport, wenn gerade kein Livesport kommt, zeigen die eben Aufzeichnungen (meine ich jetzt generell Sport, nicht nur Tennis). Gerade bei den US Open ist das natürlich ganz gut, wenn man mal eine Night Session nicht gesehen hat, läuft die am Mittag danach eben nochmal.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, dieses Jahr wird die Night Session wohl nicht so häufig wiederholt, weil am Vormittag und Nachmittag die Leichtathletik-WM läuft.

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Naja, von 14 / 15 Uhr ...gingen sich noch 2 - 3 Stunden Zusammenfassungen aus..

5. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

U.a. @MarkusM:

Wie wir uns alle einig sind, hat Eurosport mit die besten Tennisübertragungen und Kommentatoren. Sollten wir die nicht noch mal heiß machen in Sachen ATP-Tennis (u.a. 250er-Paket), Hopman Cup, Davis und Fed Cup.

Ich denke, eine geringe Chance besteht noch :)

6. MarkusM

MarkusM Guest

Zumindest den Fed Cup könnte ich mir im deutschen Fenster sehr gut vorstellen. Einen Versuch ist es wert.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, ich glaube, da ist derzeit nicht nicht viel drin, außer Eurosport hat nächstes Jahr keine WTA-Rechte mehr.

Edit: Rory Mcilroy sitzt tatsächlich auf der Tribüne neben Piotr Wozniacki und schaut Caroline zu;). Würde mich ja nicht wundern, wenn sie in letzter Zeit nicht so viel trainiert hat. Eine Niederlage heute wäre wohl auch wieder keine Überraschung.
    #
    Edit: Faßnacht hat auch heute mal wieder einen so schönen "Toneffekt"...

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2011
  8. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Kohli gewinnt satz 1 gegen Feli Lopez 6-1. Stark!:winken:

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Er wird doch nicht zum 1. Mal gegen Lopez gewinnen;)

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

R, Schüttler hat übrigens in der kommenden Woche für das Challenger in Astana gemeldet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.