1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom verliert Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1-Media-Gruppe

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 1. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Telekom verliert Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1-Media-Gruppe

Na dass Meckerer unverschämt sind usw. :D.

Wenn Du selber meckerst und jemand jubelt biste beleidigt, teilst aber anderen Meckerern in deinen Jubelthreads dasselbe mit.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Das kann man so sehen, muss man aber nicht so sehen. Jedenfalls verteidige ich Sky nicht so, wie er die Telekom verteidigt.
    Oder Du meckerst auch nicht gegen Sky derart, wie Du die Telekom befürwortest.

Sollte reziprok sein, von Deiner Seite vielleicht, oder mir rhetorisch eine Falle zu stellen, nur um mich zu miskreditieren.

Aber so von der Seite mir etwas zu plump, geht bei mir nicht!:winken:

3. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Doch genau das wirst du Kimi. Sobald jemand nicht deiner Meinung ist beleidigst du mindestens in dem selben Maße, wirst total unsachlich und wenn dann noch jemand wagt das Wort Sky zu erwähnen ist es komplett vorbei.

Ich bin mir sicher Southkorea weiß genau die Situation um Entertain richtig einzuschätzen und ne schlechte Informationspolitik und Senderabschaltungen findet er sicher auch nicht gut. Nur deswegen ist nicht sofort alles schlecht und man muss sich willenlos DEINER Meinung annehmen. Wenn man das nämlich nicht tut ist man laut deiner Meinung natürlich im Unrecht.

4. Jobe

Jobe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kimi´s Meinung dreht sich ja eh auch immer mal wieder zu 180 grad...

Als ich vor 3 Jahren das erste mal hier war, wurde von Kimi noch Exzessiv verteidigt - wenn man was schlechtes von Entertain sagte.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht sah es ja was Sender angeht vor 3 Jahren besser aus? Daher eventuell? Das Damalige Entertain kannst du mit dem jetztigen nicht vergleichen

6. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

warum ???

Ich meine gut, haste ja schon ausführlich, wenn auch nicht wirklich Sachlich erklärt aber wegen (ok. es sind 5 Private Pay-TV Sender aus dem Portfolio geflogen und durch, nennen wir es einmal so, durch 10 eben würdige Pay-TV Sender ersetzt worden, vielleicht ja auch mehr )

Denn (Achtung) meiner Meinung nach, habe ich Persönlich wie auch ein nicht geringer Teil der entertain Kunden, welche sich in den letzten 3 Jahren "für" entertain entschieden haben, eine Positive Entwicklung gesehen, sonst hätten Sie entweder Ihren Vertrag nicht verlängert oder neu abgeschlossen.

Und noch etwas: ich verteidige die Telekom hier nicht und jeder der mich Virtuell kennt, weiß das ich auch sehr Kritisch bin (warum und wofür rechtfertige ich mich eigentlich *grübel*).

Ich bin jedoch der Meinung, das man auch mal hinter den Kulissen nachschauen sollte, zwischen den Zeilen lesen sollte, vielleicht ist es ja hilfreich wenn man dann auch noch Konstruktive Kritik äußert und dabei einfach mal Sachlich bleibt. Klar kann es ein Vorteil sein, wenn man Quasi in dieser Branche groß geworden ist und man heut zutage durch Sozialen Netzwerke sein Kontakte Knüpfen kann.

In diesem Sinne

7. Witsch

Witsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mit den vielen Aufschaltungen wurde aber auch der Preis erhöht (von Big TV), aber nach den Abschaltungen nicht mehr gesenkt....

8. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Preis wurde doch nur einmal erhöht oder? Na irgendwann muss sich das vielleicht mal anpassen. Und Netto gabs doch mehr Sender die aufgeschalten wurden, als abgeschalten. Da wurde ja auch nicht jedesmal der Preis erhöht. Wurde nicht sogar der Preis für das Sportpaket gesenkt, obwohl neue Sender dazu kamen?

Nochmal...Ich denke keiner wird sich freuen, das über Entertain auch nur irgend ein Sender abgeschaltet wird. Genauso finden die meißten die Informationspolitik für extrem ausbaufähig. Trotzdem gibts eben noch genug Kunden die mit Entertain zufrieden sind. Nachdem Sky weg war wurde schon das Ende angekündigt. Die Folge war das es eher das Gegenteil war. Das wird jetzt sicherlich nicht eintreten nur weil diese 4 Pay TV Sender wegfallen, die der Großteil sicher eh nicht gesehen hat.

9. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Das können wir hier noch tausend mal schreiben, einige werden es trotzdem nicht verstehen.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:LOL::D:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.