1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Na, ich weiß ja nicht. Ich habe aber oft den Eindruck, dass der Kommentator was drehen kann;). Zeit war ja da;)...

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

nein, dafür gibt es die Regie. Vielleicht kann man in bestimmnten Situationen mal etwas Einfluss(im Sinne von Empfehlungen) nehmen, das war es dann aber auch. Insofern kann man auch Semrau keine Vorwürfe machen dass das letzte Match der DS nicht gezeigt wurde.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Mir schon klar;), da sitzt schon mindestens eine Person im Hintergrund.

Edit: Was sind das denn für Ansetzungen: Morgen in der Night Session das Herrenmatch mit Djokovic als Erstes, dann Azarenka, Petko in der Night Session auf Grandstand um 1 Uhr. Und wahrscheinlich nur ein Match zum kommentieren für Bandermann:(...außer die Weltregie zeigt nach dem Match auf Center, das Match von Court 3. Bei ES 1 und ES 2 morgen: Wozniacki, Ivanovic und Williams.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2011
  5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

und selbst diese muss ich im Groben an die vorherigen Planungen des Senders halten.;)

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, meistens ist es so, außer "Cheffe" sitzt im Hintergrund und macht den Job selber:D

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Falls das nicht auch schon zu Ende ist. Ok, evtl gehts noch ein paar Minuten.
    Selten so eine schwache Ansetzung gesehen, was denken die sich nur? hauptsache diese dämlichen Doppel auf 2 von 3 show courts! Gute Nacht;)

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, also schon überraschend, dass die Doppel vorziehen. In dem Fall Görges/Kuznetsova. Lustig auch halt, Kuznetsova muss ihr Einzel auf einen kleineren Platz spielen, als das Doppel.

Mit de Court 3 Match war schon klar, dass das vorbei sein könnte, nur könnte nman ja im World Feed das komplette Match nachliefern, wenn man wollte. Das wäre dann natürlich nicht live und natürlich von vielen nicht mehr angeschaut;)

Edit: So, Federer gewinnt doch recht deutlich. Bin mal gespannt, was für den Titelverteidiger 2011 in Cincy noch drin ist.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2011
  9. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Beim Finale am Sonntag sagte der Reporter das man die Melzer Spiele sofern sie auf einen Showcourt stattfinden übertragen wolle.

Aber ich vermute, da gestern gleichzeitig Sturm Graz in der CL spielte und ORF 1 übertrug, man kein Konkurrenzprogramm anbieten wollte. Dies ist allerdings nur Spekulation.

Dann freu ich mich halt auf das Finale am Sonntag, dass wird dann ja live im ORF übertragen.

Könnte Sport 1 eigentlich nicht mal Aufzeichnungen im Free TV anbieten? Wäre ja mal eine feine Sache, hat nun mal nicht jeder die Möglichkeit Sport 1+ zu abonieren.

10. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Genau das meinte ich :)

War ja leider dann auch so. Obwohl es vom Ergebnis sehr knapp war.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.