1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -3-

Ja, aber ein Tag oder 2 später, hätte man auch noch was live zeigen können, tat es aber nicht. Kann sein, dass es damals etwas später etwas live gab, aber nicht direkt im Anschluss. Da hilft wohl wirklich mal mit Sport 1 zu kommunizieren, dass man zumindest solche spannende Ende, wie es bei Melzer war, mitnimmt.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2011
  2. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, hab das nicht mehr genau in Erinnerung. Aber war ja der Mai mit viel Live-Sport.

Seis drum. Die Frage ist halt, an wen schreiben? ans Kontaktformular vielleicht. Semrau antwortet mir/uns ja nichtmal. Hat wohl zu viele Mails bekommen.

Ich möchte ja die Übertragung auch noch von "sehr gut" auf "sehr, sehr gut" machen. Ich meine, es ist doch besser in Englisch weiterzusenden, als gar nicht. Es liegt schließlich vor. Wenn Semrau nicht will, soll er aufhören. Ich brauche ihn nicht und er uns anscheinend auch nicht, wie lustlos er ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2011
  3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Vielleicht sollte mal einer Bandermann über Facebook kontaktieren. Ich hab da kein Zugang, anscheined sind hier auch keie weiteren "Facebooker" unterwegs. So "spitz" auf Facebook bin ich eigentlich nicht.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja dar doch die Eishockey-WM. das war doch etwas ganz anderes;)

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, Monte Carlo war ja sowieso schon im April.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

berdych jetzt mit break im 2 satz nach gewonnenen tiebreak im ersten auf siegkurs.schaue auf al jazeera sport channel 8 wo die meisten spiele laufen.

7. MarkusM

MarkusM Guest

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hab eben noch mal in dem alten Tennis Thread gegraben, damals war Sport 1+ am 2. Tag aus Monte Carlo auch schon gegen 18 Uhr rausgegangen, obwohl noch ein Live-Match lief und Handball Live begann erst 20:15 Uhr. Übrigens, als Sport 1+ an Tag 1 aus Monte Carlo bis zum Ende übertrug, ging Sport 1 NL schon vorher raus;)

Paules Facebook Pinwand ist offen, Bandermanns glaube ich nicht.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, das habe ich noch sehr gut in Erinnerung. Selbst in Frankreich (trotz oder wegen? Benneteau) stieg man aus.

Naja, es bleibt dabei, dass man 2 oder gar 3 Alternativen braucht:D

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ist aber auch interessant, wie manche Sender halt handeln. Ist manchmal so oder so. Canal+ in Skandinavien hat heute wohl auch nicht das Match von Berdych gezeigt, wenn das TV-Programm aktualisiert wurde, dann haben die wohl noch das Ende von Simon-Melzer gezeigt, und sind dann ebenfalls rausgegangen.

Was zu Eurosport: Morgen zeigen die tatsächlich ab 9:30 Uhr das Match der heutigen Night Session in einer Aufzeichnung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.